Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 23. Oktober 2017
Die Aufstellung der eingereichten Unterlagen ist sehr sauber und gut nachvollziehbar. Leider ist die Überweisung der Beträge doch mit bis zu 4 Wochen sehr unbefriedigend. Da ich regelmässig ein teueres Medikament benötige, bin ich zügige Überweisung angewiesen, da ich bis dahin mein Girokonto überziehen muss.
Eine persönliche Nachfrage im Servicebereich DKV wurde mir von einer sehr freundlichen Mitarbeitern angeregt, doch einfach um bevorzugte Behandlung der in Frage kommenden Rechnung zu bitten und das wird dann umgehenden vorgezogen.
Leider hat sich in der Praxis gezeigt, dass trotz dieser schriftlichen Bitte die normale "Routine" beibehalten wurde.
Unabhängig von dieser Erfahrung würde ich Ihre Firma durchaus weiterempfehlen, da bis auf die "Zahlerei" alles andere in Ihrem Hause bisher völlig problemlos im Bereich Krankenversicherung gelaufen ist.
Dass Sie uns trotz der aktuellen Bearbeitungsdauer 3 Sterne geben, freut uns. dafür danken wir Ihnen sehr. Ihren aktuellen Antrag haben wir heute erledigt. Künftig werden wir hoffentlich wieder schneller auszahlen können. Ihr ERGO Team