Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Die Bearbeitung war schleppend. Zeitgleich liefen Anträge bei Konkurrenzunternehmen.
Leistung wurde verkürzt oder sogar mit fadenscheiniger Begründung verweigert.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Für Ihren Antrag haben wir neun Arbeitstage gebraucht. Dies halten wir für vertretbar. Unsere Begründung, warum wir nicht für alles leisten konnten, findet sich auch in den vertraglichen Vereinbarungen. Für mehr Leistungen zahlen Sie auch keinen Beitrag. Daher bitten wir um Verständnis für unsere Abrechnungen. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service
Den Leistungen
Und auch mit meiner Ansprechpartnerin vor Ort
Wo ich mich jederzeit melden kann, wenn ich Fragen habe
Sehr kompetentes Personal auch auf der Kunden Hotline
Ich würde die DKV jederzeit weiterempfehlen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Ich habe und hatte noch nie Probleme mit der DKV.
Alle Leistungen würden voll erfüllt und die Zahlungen erfolgten zeitnah und ohne Probleme. Ich würde die DKV in Bezug auf die Krankentagegeldversicherung immer weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Ich bin mit der Bearbeitung zufrieden. Die Bearbeitungszeiten sind manchmal länger als 3 Wochen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir können leider keine kurzen Bearbeitungszeiten garantieren. Denn die Bearbeitung hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dennoch ist es unser Ziel, Ihre Anträge innerhalb von 14 Tagen zu bearbeiten. Kennen Sie eigentlich schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Auf diesem Weg entfällt auch die Zeit für den Postweg. Sollte es Ihnen nicht zusagen, können Sie uns Ihre Belege natürlich auch weiterhin wie gewohnt schicken. Es freut uns, wenn unser Angebot das Richtige für Sie ist. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Bin ein sehr zufriedener Kunde werde immer zuverlässig und kompetent betreut und kann daher die DKV nur jedem weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
*** wurde nur 1x erstattet, nicht 2x
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis! Sie haben recht: Wir haben bei unserer Leistungsabrechnung einen Fehler gemacht. Diesen Fehler haben wir heute korrigiert. Bitte entschuldigen Sie. Ihr ERGO Team