Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
bis auf den zu hohen Versicherungsbeitrag ist alles oK.
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sicher sollen Sie auch mit den Beiträgen zufrieden sein. Dieser richtet sich auch immer nach dem vereinbarten Versicherungsschutz. Gern beraten wir Sie, welche Möglichkeiten zur Beitragsreduzierung Sie haben. Rufen Sie uns einfach an – wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
alles einfach und unkompliziert
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Sehr schnell, problemlos und unkompliziert.
Absolut zu empfehlen!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Diese Leistungsabrechnung wurde zeitnah bearbeitet und zur Auszahlung gebracht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Nach 4 Wochen warten Rückfragen meinerseits fehlte eine Unterlage die ich nachreichen musste. Hätte es nie erfahren wenn ich nicht nachgefragt hätte. Nach Einreichung der Unterlage wieder Wochen warten bis zur Auszahlung. Absolut unbefriedigender und schlechter Service.
Vermute negative Bewertungen erscheinen nicht auf Ihrer Webseite. Ich kann die DKV keinem empfehlen!
Ein langjähriger Kunde, mindestens seit 30 Jahre Mitglied bei regelmäßiger Beitragszahlung.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Ihre Zeitangabe von vier Wochen können wir jedoch nicht bestätigen. Uns ist wichtig, dass Sie wissen: Auch negative Bewertungen veröffentlichen wir. Denn jede Meinung unserer Versicherten nehmen wir ernst. Nur so können wir unseren Service für Sie verbessern. Gern möchten wir Sie künftig davon überzeugen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Oktober 2017
Die Bearbeitung der Schadenfalles erfolgte unkompliziert und sehr schnell
Bewertung ERGO Rente Garantie vom 26. Oktober 2017
alles top
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Oktober 2017
Die Bearbeitung war schleppend. Zeitgleich liefen Anträge bei Konkurrenzunternehmen.
Leistung wurde verkürzt oder sogar mit fadenscheiniger Begründung verweigert.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Für Ihren Antrag haben wir neun Arbeitstage gebraucht. Dies halten wir für vertretbar. Unsere Begründung, warum wir nicht für alles leisten konnten, findet sich auch in den vertraglichen Vereinbarungen. Für mehr Leistungen zahlen Sie auch keinen Beitrag. Daher bitten wir um Verständnis für unsere Abrechnungen. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team