Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Die Bitte auf Zusendund einer Kopie des Leistungsantrags wurde nicht berücksichtigt.
Die Zeit bis zur Erstattung bes. bei hohen Summen ist viel zu lang (3-4Wochen)
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut verstehen, dass Sie gerade bei hohen Rechnungsbeträgen eine schnelle Bearbeitung wünschen. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn wir dieses Ziel nicht immer erfüllt haben, können wir einen Zeitraum von drei bis 4 Wochen nicht nachvollziehen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge grundsätzlich so schnell wie möglich bearbeiten. Kopien Ihrer Leistungsanträge haben wir versandt. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Alles io.Beste Versicherung.Prima.1a
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Alles geht schnell und problemlos, wir sind sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Die telefonische Meldung meines Krankenhausaufenthalts durch meine Frau verlief etwas stockend. Die Abwicklung der eingereichten Rechnungen verlief bisher immer zu meiner Zufriedenheit. Mit einer Weiterempfehlung der DKV hätte ich kein Problem.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit uns grundsätzlich zufrieden sind. Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen. Gerade solche Anregungen sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Mein Leistungsantrag wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und ohne Beanstandungen erfolgte die
Überweisung des Betrages.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Leistungsbearbeitungen O.K.
Telefon-Wareschleife nervt bisweilen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihre Anrufe schnellstmöglich entgegennehmen. Je nach Anrufaufkommen ist dies leider nicht immer in kürzester Zeit möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
Die Bearbeitung meiner Unterlagen zum stationären Aufenthalt im Krankenhaus, zur anschließenden AHB und die Abrechnung erfolgte nach tel. Rücksprache zügig und korrekt. Die Gesprächspartner waren stets freundlich und kompetent.