Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.445 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Schneller, unkomplizierter Ablauf und genauso schnelle und unkomplizierte Unterstützung im Notfall!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Der Versicherungsfall wurde schnell bearbeitet. Ich konnte alles auf elektronischem Wege regeln. Das war zeitsparend und unkompliziert.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 08. November 2017
    Da ich die Versicherung noch nicht in Anspruch nehmen musste, ist eine aussagekräftige Beurteilung schwierig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Die Bitte auf Zusendund einer Kopie des Leistungsantrags wurde nicht berücksichtigt.
    Die Zeit bis zur Erstattung bes. bei hohen Summen ist viel zu lang (3-4Wochen)
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können gut verstehen, dass Sie gerade bei hohen Rechnungsbeträgen eine schnelle Bearbeitung wünschen. In aller Regel bearbeiten wir Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen. Auch wenn wir dieses Ziel nicht immer erfüllt haben, können wir einen Zeitraum von drei bis 4 Wochen nicht nachvollziehen. Sie können sich sicher sein, dass wir Ihre Leistungsanträge grundsätzlich so schnell wie möglich bearbeiten. Kopien Ihrer Leistungsanträge haben wir versandt. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Alles io.Beste Versicherung.Prima.1a
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Alles geht schnell und problemlos, wir sind sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Die telefonische Meldung meines Krankenhausaufenthalts durch meine Frau verlief etwas stockend. Die Abwicklung der eingereichten Rechnungen verlief bisher immer zu meiner Zufriedenheit. Mit einer Weiterempfehlung der DKV hätte ich kein Problem.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Schön, dass Sie mit uns grundsätzlich zufrieden sind. Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen. Gerade solche Anregungen sind für uns wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Mein Leistungsantrag wurde innerhalb einer Woche bearbeitet und ohne Beanstandungen erfolgte die
    Überweisung des Betrages.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Leistungsbearbeitungen O.K.
    Telefon-Wareschleife nervt bisweilen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten Ihre Anrufe schnellstmöglich entgegennehmen. Je nach Anrufaufkommen ist dies leider nicht immer in kürzester Zeit möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 08. November 2017
    Die Bearbeitung meiner Unterlagen zum stationären Aufenthalt im Krankenhaus, zur anschließenden AHB und die Abrechnung erfolgte nach tel. Rücksprache zügig und korrekt. Die Gesprächspartner waren stets freundlich und kompetent.