Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.298 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Ich bin rundherum sehr zufrieden mit dem Service und den Leistungen der DKV.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Ich habe Ihre Dienste erstmalig in Anspruch nehmen dürfen, und bin vollkommen zufrieden mit dem mir zugeteilten EZ nebst dazugehörendem Service.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 05. November 2017
    Sinnvolle Verbesserungen, die uns gut erläutert wurden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Sehr schnelle Geld-Rückerstettung
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 05. November 2017
    Neue Leistungen, die wir hoffentlich nie benötigen
  • Bewertung Unfallversicherung vom 05. November 2017
    Nach dem Unfall meiner Frau,hatten wir kompetente Hilfe, das gibt vertrauen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Schnelle Bearbeitung bzw.Erstattung ,!!Kompliment ´´

    CHAPEAU !!!!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    meine Frage zu Schmerztherapeuten und Hausärzten in meiner Nähe wurde sehr zeitnah und schriftlich beantwortet. Die Mitarbeiterin nahm sich Zeit für mein Anliegen und war sehr freundlich. Damit war ich sehr zufrieden.

    Einen Kritikpunkt habe ich allerdings, und zwar ist das die oft schlechte telefonische Erreichbarkeit (lange Wartezeiten am Telefon). Hinzu kommt, daß man immer wieder mit einem anderen Mitarbeiter verbunden wird. Schön wäre es, wenn man einen Sachbearbeiter hätte.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie sind mit uns zufrieden. Das freut uns. Wir möchten Ihre Anrufe schnellstmöglich entgegennehmen. Je nach Anrufaufkommen ist dies leider nicht immer in kürzester Zeit möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Sie wünschen sich einen festen Ansprechpartner. Diesen Wunsch können wir nicht erfüllen. Für Ihre Fragen ist unser Kundenservice Leistung gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Die DKV hat meine Zahnreinigungskosten sehr schnell und unbürokratisch übernommen, deshalb ein dickel Lob dafür.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
    Hallo,
    Ich kann es nicht nachvollziehen dass es so lange dauert um einen Antrag zu bearbeiten.
    Sofort nach dem ich ins Krankenhaus kam rief mein Mann bei Ihnen an um es zu melden. Man sagte ihm das ich nach Entlassung einfach die Bescheinigung vom Krankenhaus einschicken soll und alles nimmt dann seinen Lauf.
    Das es so werden würde hätte ich nicht gedacht
    Nachdem ich die originale Bescheinigung über den Aufenthalt in dem Krankenhaus einschickte, passierte erst mal gar nichts,weder ein Feedback noch sonst was.
    Nach Wochen wurde uns dann ein Formular zugesand, welches ich doch bitte vom Krankenhaus ausfüllen lassen sollte. Ich dachte wohl ein Scherz...
    Ich rief Ihre Hotline an und fragte nach was das soll..
    UNHÖFLICH wurde mir mitgeteilt dass ich zu dem Krankenhaus fahren soll um es ausfüllen zu lassen (das nach einer Knie OP mit neuem Gelenk und ich nicht mal alleine laufen konnte und das Krankenhaus auch noch in einer anderen Stadt lag)
    Ihr Mitarbeiter ging auf keinerlei Argumente von mir ein und so musste mein Mann einen Tag Urlaub nehmen und dort für mich hinfahren um das Formular ausfüllen zu lassen.
    Schon sehr lobenswert wie Sie mit Ihren Kunden umgehen
    Auch bein erneuten einsenden der Unterlagen kein Fedback Ihrerseits
    Da der Antrag auf Erstattung nun nach Wochen und Monaten des wartens abgeschlossen wurde, werden mein Mann und ich unsere Verträge bei Ihnen kündigen

    Um es für andere Kunden einfacher zu machen, sollten Sie Ihnen nachdem Sie einen Antrag gestellt haben sofort die nötigen Formulare zusenden um sie ausfüllen zu lassen und die Bearbeitungszeit somit verkürzen

    Mit freundlichen Grüßen

    ***
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind. Natürlich bedauern wir, dass Sie kündigen möchten. Sollten Sie noch Anregungen haben, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team