Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
Sie sind mit uns zufrieden. Das freut uns. Wir möchten Ihre Anrufe schnellstmöglich entgegennehmen. Je nach Anrufaufkommen ist dies leider nicht immer in kürzester Zeit möglich. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Sie wünschen sich einen festen Ansprechpartner. Diesen Wunsch können wir nicht erfüllen. Für Ihre Fragen ist unser Kundenservice Leistung gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
Die DKV hat meine Zahnreinigungskosten sehr schnell und unbürokratisch übernommen, deshalb ein dickel Lob dafür.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2017
Hallo,
Ich kann es nicht nachvollziehen dass es so lange dauert um einen Antrag zu bearbeiten.
Sofort nach dem ich ins Krankenhaus kam rief mein Mann bei Ihnen an um es zu melden. Man sagte ihm das ich nach Entlassung einfach die Bescheinigung vom Krankenhaus einschicken soll und alles nimmt dann seinen Lauf.
Das es so werden würde hätte ich nicht gedacht
Nachdem ich die originale Bescheinigung über den Aufenthalt in dem Krankenhaus einschickte, passierte erst mal gar nichts,weder ein Feedback noch sonst was.
Nach Wochen wurde uns dann ein Formular zugesand, welches ich doch bitte vom Krankenhaus ausfüllen lassen sollte. Ich dachte wohl ein Scherz...
Ich rief Ihre Hotline an und fragte nach was das soll..
UNHÖFLICH wurde mir mitgeteilt dass ich zu dem Krankenhaus fahren soll um es ausfüllen zu lassen (das nach einer Knie OP mit neuem Gelenk und ich nicht mal alleine laufen konnte und das Krankenhaus auch noch in einer anderen Stadt lag)
Ihr Mitarbeiter ging auf keinerlei Argumente von mir ein und so musste mein Mann einen Tag Urlaub nehmen und dort für mich hinfahren um das Formular ausfüllen zu lassen.
Schon sehr lobenswert wie Sie mit Ihren Kunden umgehen
Auch bein erneuten einsenden der Unterlagen kein Fedback Ihrerseits
Da der Antrag auf Erstattung nun nach Wochen und Monaten des wartens abgeschlossen wurde, werden mein Mann und ich unsere Verträge bei Ihnen kündigen
Um es für andere Kunden einfacher zu machen, sollten Sie Ihnen nachdem Sie einen Antrag gestellt haben sofort die nötigen Formulare zusenden um sie ausfüllen zu lassen und die Bearbeitungszeit somit verkürzen
Mit freundlichen Grüßen
***
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Für die lange Bearbeitungsdauer entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir können verstehen, dass Sie verärgert sind. Natürlich bedauern wir, dass Sie kündigen möchten. Sollten Sie noch Anregungen haben, sprechen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team