Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
Serviceleistungen haben sich in den Jahren massiv verschlechtert. Schleppende Bearbeitung von Rückfragen nach Ablehnung von Leistungen.
Standardantworten von Ihrer Seite, die dem individuellen Fall nicht gerecht werden.
Jetzt soweit eskaliert, dass ich mir anwaltlichen Rat suchen werde.
Zu *** Zeiten wären solche Dinge wohl eher nicht passiert.
Sie finden, unser Service hat sich verschlechtert. Das tut uns leid. Bitte verstehen Sie, dass in manchen Fällen eine umfangreiche und damit zeitaufwendigere Prüfung notwendig ist. Dies führt zu einer - im Gegensatz zu gewohnten Bearbeitung - verzögerten Antwort. Wir versichern Ihnen, dass in solchen Fällen eine individuelle Bearbeitung erfolgt. Dabei berücksichtigen wir alle verschiedenen Faktoren. Schade, das wir Sie hier nicht von uns überzeugen konnten. Es ist unser Ziel, Sie künftig wieder für uns zu gewinnen. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
die Bearbeitungszeit für eingereichte Rechnungen ist erfreulich kurz.Hilfreich ist das Einreichen per App.