Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.311 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2018
    Die Abrechnung der Rezepte war prompt und übersichtlich. Die Zahlung erfolgte umgehend.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 17. September 2018
    Super!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 17. September 2018
    ich noch nicht weiß. kollege auch sagen gut. alles was ich brauche drinne, also gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2018
    Der Online-Service zur Einreichung von Rechnungen funktioniert sehr gut und war bisher immer beispielhaft. Leider wurde die Einreichung pro Durchgang jetzt auf 8 Dokumente beschränkt. Wenn am selben Tag noch ein weiteres Dokument/Rechnung eingereicht wird, wurde dies getrennt bearbeitet und getrennt ausgezahlt. Ein Abgleich hinsichtlich aller offenen eingereichten Rechnungen des selben Versicherungsnehmers findet scheinbar nicht statt. Damit könnte seitens des Versicherers jedoch Zeit, Aufwand und Geld (Porto) gespart werden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2018
    Top Service, super schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 17. September 2018
    Gutes Preis Leistungsverhältnis.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. September 2018
    Bei Fragen im Leistungsfall wurde ich immer schnell und zuvorkommend bedient. Ich kann die DKV nur weiter
    empfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
    Schnelle, kompetente und unkomplizierte Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
    Serviceleistungen haben sich in den Jahren massiv verschlechtert. Schleppende Bearbeitung von Rückfragen nach Ablehnung von Leistungen.

    Standardantworten von Ihrer Seite, die dem individuellen Fall nicht gerecht werden.

    Jetzt soweit eskaliert, dass ich mir anwaltlichen Rat suchen werde.

    Zu *** Zeiten wären solche Dinge wohl eher nicht passiert.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie finden, unser Service hat sich verschlechtert. Das tut uns leid. Bitte verstehen Sie, dass in manchen Fällen eine umfangreiche und damit zeitaufwendigere Prüfung notwendig ist. Dies führt zu einer - im Gegensatz zu gewohnten Bearbeitung - verzögerten Antwort. Wir versichern Ihnen, dass in solchen Fällen eine individuelle Bearbeitung erfolgt. Dabei berücksichtigen wir alle verschiedenen Faktoren. Schade, das wir Sie hier nicht von uns überzeugen konnten. Es ist unser Ziel, Sie künftig wieder für uns zu gewinnen. Daran arbeiten wir. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. September 2018
    die Bearbeitungszeit für eingereichte Rechnungen ist erfreulich kurz.Hilfreich ist das Einreichen per App.