Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Ich würde es begrüssen, wenn ich einen persönlichen Ansprechpartner hätte. Man braucht ihn zwar nicht oft, aber wenn, dann fände ich es hilfreich.
Sie haben einen großen Überblick über Kliniken, Medikamente, Hilfsmittel. Einige sind besser als Andere, stellen Sie diese Erfahrungen doch zur Verfügung, geben Sie feedback für verschriebene Leistungen.
Bei Leistungsfragen ist Ihr Ansprechpartner unser Kundenservice Leistungen. Hier beantworten wir gern Ihre Fragen und helfen Ihnen weiter. Auch wenn wir Ihren Wunsch nach einem festen Ansprechpartner durchaus nachvollziehen können, ist dies leider nicht möglich. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Die Bearbeitung erfolgte schnell, ca 2-3 Wochen und unbürokratisch, danke.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Effiziente, einfache u. zügige Abwicklung
der Leistungsabrechnung
- elektron. Einreichung der Rechnungen,
- Information über Bearbeitungsstand,
- freundliche u. sachkundige Auskunft bei Rückfragen.
Insgesamt sehr guter Service!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Alle Anträge reiche ich online ein und es erfolgt eine schnelle Bearbeitung. Auch telefonische Anfrage werden schnell und kompetent bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Ich mit dem Service bis heute immer zufrieden gewesen,
egal um was für eine Leistung es sich handelte.
Würde die ERGO jedenfalls weiter empfehlen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
War schnell erledigt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Die Abwicklung erfolgte zügig. Auch eine telefonische Rückfrage wurde kompetent und sehr höflich gestaltet
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Nach Einreichen der Rechnung, was zum Glück online möglich ist, erfolgte die Zahlung rasch und fair. Es hat etwa 2 Wochen nach Einreichen gedauert. Der Selbstbehalt wurde dieses Jahr in mehreren Teilen abgezogen, was für die finanzielle Belastung gut sein kann, in diesem Fall war es der letzte Happen.
Bewertung Betriebs-Haftpflichtversicherung vom 21. September 2018
Schnelle Hilfe bei Problemen