Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.353 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Unfallversicherung vom 21. September 2018
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Sehr schnelle Erstattung der Arztrechnung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Leistungsabrechnung am 31.08.18 in den Briefkasten geworfen. Antwort erst am 20.09.18 bei mir eingetroffen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihr Antrag war am 5.9.2018 in unserem System. Am 14.9.2018 ging unsere Abrechnung per Post an Sie raus. Somit haben wir Ihren Antrag innerhalb von 10 Tagen bearbeitet. Bitte beachten Sie, dass wir auf den Postweg keinen Einfluss haben. Ein Tipp: Nutzen Sie "Meine Versicherungen". Hier können Sie Ihre Anträge online verschicken und auch unsere Abrechnungen in Ihr persönliches Postfach erhalten. Die Zeit für den Postweg entfällt. Bei Fragen hierzu rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Im jetzigen Schadenfall und Bitte um Erstattung des abgeschlossenen Krankenhaustagegeld-Tarifs und auch für vorherige Versicherungsfälle wurde nach Meldung und Aschluss des Krankenhausaufenthalts immer prompt das Tagegeld auf mein Konto überwiesen. Ich kann die DKV und ihre Bearbeitung im Schadenfall nur empfehlen. Mein Vorschlag: Den Eingang der Schadensmeldung dem VN bestätigen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir können den Vorschlag nicht umsetzen. Sobald eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter Ihren Vorgang bekommt, startet die Endbearbeitung. Eine Statusübersicht bieten wir in unserem Online Service MeineVersicherungen an. Interessiert? Dann sprechen Sie uns einfach an oder registrieren Sie sich online. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Schnelle Hilfe für ein Einbett-Zimmer bei stationärer Behandlung.
    Ambulante Behandlungen z. b. Zahnersatz und Sehhilfen.
    Immer schnell und korrekt.
    Fast vor 40 Jahren habe ich mich von der DKV überzeugen lassen und habe es bis heute nicht bereut..
    Ich würde Sie immer wieder weiter empfehlen,
    DKV ist TOP
    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
    ***
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Sehr schnelle Bearbeitung des Leistungfalles
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Leistungsabrechnung wird vom Sachbearbeiter sehr pünktlich erledigt.

    Das SMS Kennwort ist vom Band kaum zu verstehen und
    die Ansprache ist sehr undeutlich!!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Das sollte nicht sein. Wir prüfen das. Vielen Dank für den Hinweis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Bin nun seit 33 Jahren bei DKV versichert und habe nur allerbeste Erfahrungen in Bezug auf die Leistungen gemacht.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Telefonischer service ist gut - bei Anfragen oder Problemen hilfreich
    Beschwerdemanagement arbietet empathisch
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
    Leistungen sind grundsätzlich GUT, aber manchmal etwas durcheinander.
    Abwicklung von Leistungsabrechnungen dauert in der Regel ca. 4 Wo. (das ist zu lange, 2 Wo. müssten reichen) und ist dann noch in mehrere Abrechnungen aufgeteilt (dabei meine ich NICHT die Trennung zwischen ***.
    Ansonsten kann ich nicht klagen.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für die offenen Worte. Sicher wollen wir Ihre Leistungsanträge zeitnah und in einem Schritt bearbeiten. Leider ist dies aber – je nach Leistungsfall – nicht immer möglich. Daher hoffen wir auf Ihr Verständnis, wenn wir unsere angestrebte Bearbeitungszeit von zwei Wochen einmal nicht erreichen. Ihr ERGO Team