Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Im jetzigen Schadenfall und Bitte um Erstattung des abgeschlossenen Krankenhaustagegeld-Tarifs und auch für vorherige Versicherungsfälle wurde nach Meldung und Aschluss des Krankenhausaufenthalts immer prompt das Tagegeld auf mein Konto überwiesen. Ich kann die DKV und ihre Bearbeitung im Schadenfall nur empfehlen. Mein Vorschlag: Den Eingang der Schadensmeldung dem VN bestätigen.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir können den Vorschlag nicht umsetzen. Sobald eine Mitarbeiterin / ein Mitarbeiter Ihren Vorgang bekommt, startet die Endbearbeitung. Eine Statusübersicht bieten wir in unserem Online Service MeineVersicherungen an. Interessiert? Dann sprechen Sie uns einfach an oder registrieren Sie sich online. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Schnelle Hilfe für ein Einbett-Zimmer bei stationärer Behandlung.
Ambulante Behandlungen z. b. Zahnersatz und Sehhilfen.
Immer schnell und korrekt.
Fast vor 40 Jahren habe ich mich von der DKV überzeugen lassen und habe es bis heute nicht bereut..
Ich würde Sie immer wieder weiter empfehlen,
DKV ist TOP
Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
***
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Sehr schnelle Bearbeitung des Leistungfalles
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Leistungsabrechnung wird vom Sachbearbeiter sehr pünktlich erledigt.
Das SMS Kennwort ist vom Band kaum zu verstehen und
die Ansprache ist sehr undeutlich!!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Das sollte nicht sein. Wir prüfen das. Vielen Dank für den Hinweis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Bin nun seit 33 Jahren bei DKV versichert und habe nur allerbeste Erfahrungen in Bezug auf die Leistungen gemacht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Telefonischer service ist gut - bei Anfragen oder Problemen hilfreich
Beschwerdemanagement arbietet empathisch
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Leistungen sind grundsätzlich GUT, aber manchmal etwas durcheinander.
Abwicklung von Leistungsabrechnungen dauert in der Regel ca. 4 Wo. (das ist zu lange, 2 Wo. müssten reichen) und ist dann noch in mehrere Abrechnungen aufgeteilt (dabei meine ich NICHT die Trennung zwischen ***.
Ansonsten kann ich nicht klagen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für die offenen Worte. Sicher wollen wir Ihre Leistungsanträge zeitnah und in einem Schritt bearbeiten. Leider ist dies aber – je nach Leistungsfall – nicht immer möglich. Daher hoffen wir auf Ihr Verständnis, wenn wir unsere angestrebte Bearbeitungszeit von zwei Wochen einmal nicht erreichen. Ihr ERGO Team