Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 22. September 2018
Leistungen bei Tarif STN zufrieden, jedoch eine wie auch von Ihnen immer dargestellt Gleichstellung mit dem *** kann ich sowohl im Beitrag, als auch in vielen Leistungen nicht erkennen.
Die Bearbeitungszeiten bei von mir vorfinanzierten Leistungen sind nur bei kleineren Beträgen akzeptabel, größere Leistungen dauern weit über die Zahlungsziele der Ärzte hinaus.
Schön, dass Sie mit den Leistungen Ihres Tarifes zufrieden sind. Bitte beachten Sie zu den von Ihnen genannten Punkten unseren Brief vom 8.6.2018. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, rufen Sie uns an. Wir sind gern für Sie da und besprechen Ihr Anliegen. Ihre letzten Anträge haben wir innerhalb von 2 bis 4 Tagen bearbeitet. Wir bitten um Verständnis, dass die Bearbeitung je nach Umfang und Inhalt der Anträge länger dauern kann. Vielen Dank. Ihr ERGO Team
Bewertung Reiseversicherung vom 22. September 2018
sehr gut
Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 22. September 2018
Vielen Dank
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 22. September 2018
*****
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Top-Service, egal ob Rechnungen online oder per Post
eingereicht werden, die Leistungsabrechnung erfolgtt immer schnell .
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
In der Regel werden Arzt - Rechnungen innerhalb von 3 Wochen und Medikamentenrechnung innerhalb von einer Woche bearbeitet. Das ist positiv.
Negativ ist z.B. das bei mir ärztlich verschriebene Pflegemittel zur Nasenschleimhautpflege nicht übernommen werden obwohl ich in den letzten 15 Jahren 3 OP´s und ständige Ärztliche Versorgung habe. Ich habe die Erkrankung der Schleimhäute mit den Pflegemitteln und den Medikamenten sehr gut im Griff bekommen.
Des weiteren werden bei mir im Krankenhaus Zusatzkosten für 2-Bettzimmer berechnet und von Ihnen nicht übernommen. Leider gibt es Keine 3-10 Bettzimmer auf der Privatstation.
Die Kassenstation (4-Bett-Zimmer) wird vom Krankenhaus aufgrund der PKV nicht angeboten.
Was *** zusätzlich finanzieren.
Ich denke dass in den vergangenen Jahren mehrere Fehlentscheidungen Ihrerseits Erfolgt sind, welches mein Vertrauen in eine zuverlässige Versicherung beschädigt hat.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Dass Sie aktuell kein Vertrauen in Ihre Krankenversicherung haben, tut uns leid. Umso mehr freuen wir uns, dass wir heute in Ihrem Sinn entscheiden konnten. Zu dem Präparat erhalten Sie gesondert Nachricht. Sicher verstehen wir, dass Sie sich eine umfangreiche und hochwertige Behandlung im Krankenhaus wünschen. Allerdings dürfen wir hier die vertraglichen Vereinbarungen nicht außer Acht lassen. Nicht versicherte Kosten können wir daher nicht zahlen. Hierfür hoffen wir auf Ihr Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Zügige Bearbeitung meiner Erstattungsanträge ohne Beanstandungen.
Besonders positiv habe ich registriert, daß sich ein Mitarbeiter der Versicherung bei einer schweren Erkrankung regelmäßig telefonisch nach meinem Befinden erkundigt hat.
Insgesamt bin ich mit dem Service der DKV sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 21. September 2018
Grundsätzlich schnelle bearbeitung der Leistungsanforderungen!etwas umständlich bei arbeitsunfähigkeitund Krankentagegeld!!Ansonsten empfehlenswert!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Denn auch wir möchten unseren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Daher sind Ihre Ideen und Anmerkungen sehr wichtig. Nur so können wir unsere Abläufe auf unsere Kunden abstimmen. Ihr ERGO Team