Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2018
Im Postfach ist es sehr schlecht zu erkennen, welche Leistungen ich schon abgerufen habe und welche nicht. Bessere Kennzeichnung oder farbliche Unterscheidung würde helfen.
Die Ideen und Anregungen unserer Kunden sind uns sehr wichtig. Denn nur so können wir unseren Service in Ihrem Sinn verbessern. Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen daher sehr. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 30. September 2018
nein, ich bin NICHT zufrieden, denn die Bearbeitung der Leistungsaufträge geht viel zu langsam.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch nicht die Bearbeitungsgeschwindigkeit bieten, die Sie sich wünschen. Wir arbeiten stets an einer Verbesserung und hoffen, dass Sie die positiven Auswirkungen bald spüren werden. Es würde uns freuen. Ihr ERGO Team