Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.464 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2018
    Die digitale Abwicklung von Schadensfällen / Rechnungseinreichung, Prüfung und weitere Bearbeitung ist komplikationslos und sehr gut handelbar; einfache Handhabung und einfach strukturiert -RG einscannen, abschicken, fertig! Die Bezahlung erfolgt mehr als zeitnah.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2018
    die in letzter Zeit besondern schnelle Leistungsabrechnung.
    schlecht: es macht viel Mühe diese Bewertungsseite aufzurufen. Bitte den Zugang besser strukturieren
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 20. Oktober 2018
    Tolles Produkt
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. Oktober 2018
    - problemlose und schnelle Abwicklung
    - zufrieden mit der Leistungszulage
    - sofortige Überweisung des zugesagten Geldbetrages
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 20. Oktober 2018
    Nach der Beratung fühle ich mich richtig beraten
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 20. Oktober 2018
    Zufrieden
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 20. Oktober 2018
    Sehr gutes Produkt.
    Meine Wünsche wurden voll berücksichtigt und sind
    voll erfüllt!
  • Bewertung ERGO Berufsunfähigkeitsversicherung vom 20. Oktober 2018
    SPITZE!...YUHUU!...endlich hab ichs gemacht: Berufsunfähigkeitsabsicherung ;-)
  • Bewertung Hausratversicherung vom 20. Oktober 2018
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2018
    Positiv:
    1. zwei telefonische Anfragen in dieser Woche bezüglich der Vorabklärung einer Leistungsübernahme durch die DKV wurden sehr kompetent am Telefon beantwortet.
    2. Die Rechnungs-App zum Einreichen der Rechnungen ist sehr gut.
    Verbesserungen:
    1. Ich bekomme über jeden Bearbeitungsstand eine E-Mailbenachrichtigung, relevant wäre dies für mich nur im Fall des Abschlusses der Bearbeitung einer eingereichten Rechnung.
    2. Warum kann man die Rechnungs-App nicht mit einem Fingerabdruck starten, sondern nur mit Paßworteingabe?
    VG
    ***