Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Die Bearbeitung (Erstattung) dauert zu lange, oft länger als 3 Wochen.Bei einem Behandlungsintervall von 3-4 Wochen laufen die entsprechenden Rechnungen für die Medikamente auf und die Situation wird unübersichtlich.
Ihre letzten Leistungsanträge konnten wir innerhalb von 12 bis 15 Tagen bearbeiten. Auf den zusätzlichen Postweg haben wir keinen Einfluss. Wir bieten Möglichkeiten an, wie die Zeit dafür entfällt: Kennen Sie schon „Meine Versicherungen“ – den ganz persönlichen Kundenbereich der DKV? Hier können Sie Ihre aktuellen Verträge einsehen und bearbeiten. Oder laden Sie zum Beispiel einfach Ihre Rechnungen hoch. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Abrechnung in Ihr Onlinepostfach – alles ganz bequem und ohne zusätzliches Papier. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Registrieren Sie sich noch heute oder rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen gern, damit Sie möglichst schnell von unseren exklusiven Services profitieren! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Abwicklung sehr gut.
Einreichung und Bearbeitung der Rechnungen innerhalb 14 Tagen und weniger. Die Internetseite ist etwas gewöhnungsbedürftig, für "Nicht-PC-Freaks".
Telefonischer Kontakt ist immer sehr kompetent und zuvorkommend, Zusagen werden sofort umgesetzt.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Schnelle und zuverlässig Beratung und Services.
Erstattung erfolgt in erwartetem Zeitrahmen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Schnelle und unbürokratische Erledigung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Schnelle Bearbeitung und gute Erreichbarkeit
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Bin sehr zufrieden mit der Zusatzversicherung. Schnelle Bearbeitung und Auszahlung.
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 05. November 2018
KFZ Sondereinstufung bei Vorversicherer wurde nicht übernommen. Höherstufung ohne jede Begründung.
Sehr unfreundliche Mitarbeiterin im Servicecenter
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Service gemacht haben tut uns leid. Sollten Sie noch weitere Fragen zur Bearbeitung des Vertrages haben, können Sie sich gerne an Ihren Außendienstansprechpartner oder unseren Kundenservice unter 0800-3746 000 wenden. Ihr Ergo Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 05. November 2018
Gute Betreuung durch den Außendienstmitarbeiter.
Schnelle Schadensregulierung durch ERGO.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2018
Die Leistungsabrechnungen erfolgen in der Regel sehr zügig und problemlos.Nachfragen zu Abrechnungen
waren bisher kaum nötig, mal vereinzelt bei Zahnarzt-
leistungen, wobei dies immer in einer sehr hilfsbereiten und freundlichen Weise ablief.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. November 2018
Rasche und faire Bearbeitung;
IInformation über Vorgänge, die nicht ohne Einwand abgerechnet wurden;
Ja, ich würde die Versicherung weiter empfehlen;