Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
prinzipiell werden Abrechnungen/Erstattungen richtig und zeitnah abgearbeitet - allerdings dauert es manchmal "etwas" länger..
Die Online Kommunikation seit dem ERGO-Portal ist jedenfalls unbefriedigend:
- Info an eigene email erfolgt ohne konkreten Betreff
- es ist zu umständlich, dass trotz Anmeldung extra PIN angefordert werden muss, da man nicht immer handy bei sich trägt
- die einzelne Info der Bearbeitungsschritte ist "nett" aber aufwendig und erfolgt ohne konkreten Betreff
- eine mail Antwort enthält nicht die gestellte Anfrage angehängt
- der "jährliche" Löschungsvorgang sollte nicht "automatisch" sondern mit entsprechenden Hinweisen/Sortierungen erfolgen
… das alles Kunden-/Benutzer-Unfreundliche und -Unprofessionelle hebt die Vorteile/Absicht eines online Services auf !!
Vielen Dank für 4 Sterne. Ihre Verbesserungsvorschläge und Hinweis zu unserem Online Service geben wir weiter. Vielen Dank dafür! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Die Abwicklung war isngesamt problemlos. Jedoch halte ich die Zeit zwischen Antragstellung = 23.9.2018 und Gutschrift auf dem Konto = 11.10.2018 für etwas lang.
Geht das nicht schneller?
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 05. November 2018
Top
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Wie immer
-zügige Bearbeitung
- Beifügen von Erklärungen
Bewertung ERGO Rente Chance vom 05. November 2018
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Problemlose Abwicklung in kurzer Zeit. Kleiner Nachteil - Höhe des Beitrags.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Abwicklung prompt und komplikationslos. Angeforderter Telefonkontakt (in die ***) erfolgte schnell und zuverlässig.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 05. November 2018
Die Arbeitsweise ist gut. Doch werden zu viele Fehler
gemacht
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken für die Rückmeldung. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wenn wir Fehler machen, tut uns das erstens sehr leid und zweitens entschuldigen wir uns in aller Form. Natürlich ist eine vollständige und korrekte Abrechnung stets unser Anspruch. Das verstehen wir als Teil eines optimalen Kundenservice. Wir hoffen, Sie nehmen unsere Entschuldigung an? Es würde uns sehr freuen. Ihr ERGO Team