Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.452 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    + In der Regel zügige Kundenbetreuung, übersichtliche Leistungsabrechnung, die sich i. W. auf die eigene Rechnungsübersicht bezieht; dadurch gute Vergleichbarkeit.
    - Weniger gut hingegen die Gefahr von Netzüberlastungen im digitalen Verkehr zu bestimmten Tageszeiten: ähnlich ist die Datenübertragung von eigenen Rechnungen per Smartphone, wenn mehr als zehn Rechnungen eingescannt werden müssen, schwierig.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Durch das angenehme u. freundliche Telefonat sehr zufrieden. Kompetente Auskunft. Anliegen wurde wie zugesagt, schnellstmöglich erledigt.
    Würde die DKV jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 02. September 2019
    Hoffe wir brauchen Sie nicht.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 02. September 2019
    Tolles Produkt, gefällt mir sehr.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 02. September 2019
    Hoffe man benötigt sie nicht.
  • Bewertung ERGO Rente Balance vom 02. September 2019
    Es wurde mir sehr gut und ausführlich vorgestellt und ich bin damit sehr zufrieden.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 02. September 2019
    Die Versicherung ist gut, es gibt viele Zusatzbausteine die man noch versichern kann.
  • Bewertung ERGO Rente Index vom 02. September 2019
    *****
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Schnelle und unkomplizierte Erledigung ,jederzeit weiter zu empfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2019
    Obwohl bei einer Zahnersatzbehandlung die Honorarkostten gesondert aufgeführt werden, werden diese nicht zu 100 % erstattet.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Thema erhalten Sie gesondert Nachricht durch die zuständige Fachabteilung. Ihr ERGO Team