Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.513 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Im Leistungsfall wird die Angelegenheit schnell und zügig erledigt. Das Geld ist zeitnah auf dem Konto.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Die Abwicklung über das Kundenportal ist auch für mich, einen User im Senioren-alter, einfach, die Bearbeitung
    bemerkenswert zügig, vielen Dank.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    bei Bedarf kann schnell per Tel. geholfen. werden.
    Abrechnung erfolgt schnell und problemlos
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Super netter telefonischer Support, Leistung wie gewünscht erhalten.
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2020
    Vielen Dank für schnelle und korrekte Bearbeitung und auch sehr freundliche telefonische Beratung.
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2020
    sehr rasch und voll zufriedenstellend
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2020
    Ich bin seit ca, 65 Jahren mit meiner Familie bei der DKV versichert und immersehr gut beraten und bedient worden.
    Danke dafür!
    ***
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2020
    Kommunikation zu einseitig, Fragen werden nur beantwortet wenn für die Versicherung angenehm, System der Kommunikation über das digitale Postfach zu intransparent - keine vernünftige Suchfunktion, eingereichte Belege können nur schwierig aufgerufen werden, Bearbeitungsdauer zu lange, Keine Bezugsperson aufgeführt - zu anonym.
  • Bewertung Unfallversicherung vom 23. Mai 2020
    Wir haben Versicherungen umschreiben lassen. Alles wurde zügig bearbeitet. Rückfragen wurden sofort beantwortet. Ich wurde stets höflich und zuvorkommend bedient. Die ERGO-Versicherungen empfehle ich auf jeden Fall weiter.
  • Bewertung Service vom 23. Mai 2020
    Mit Abwicklung u. Leistung der DKV bin ich voll zufriededen!Die Kommunikation möchte ich aber weiterhin schriftlich führen, da meine Computerkenntnisse nicht ausreichend sind.