Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.513 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Alle Bewertungen

  • Bewertung Service vom 25. Mai 2020
    TOP-Leistung nicht anders gewohnt vielen DanK!!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 24. Mai 2020
    alles in bester Ordnung
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Mit der Umstellung auf elektronische Einreichungen (PDF Dateien) erfolgt die Antwort noch schneller. Selbst eine hohe Zahnarztrechnung wurde in kurzer Zeit bearbeitet und beantwortet. Damit kann ich die termingerechte Bezahlung durchführen.
    Die Erstattungen sind hervorragend und problemlos. Bei Unklarheiten bekommt man Unterstützung und Hilfen für die weiteren Schritte.
    Rundum eine gute Versorgung.
    Vielen Dank
  • Bewertung Unfallversicherung vom 24. Mai 2020
    Sehr gut.
  • Bewertung Wohngebäudeversicherung vom 24. Mai 2020
    Einfach nur 5 Sterne.
  • Bewertung Hausratversicherung vom 24. Mai 2020
    Hört sich gut an
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    In den vielen Jahren meiner Mitgliedschaft hat es nie Unstimmigkeiten gegeben. Alles verlief tadellos !
    Bei den wenigen Nachfragen wurde mir stets eine für mich zufriedenstellende auskunft erteilt.
    Weiter so !
    Verbesserungsvorschläge habe ich somit keine.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Innerhalb von 14 Tagen erfolgte die Leistungsabrechnung. Das ist ein angemessener Zeitrahmen.
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Ich bin mit Ihrer Leistung bisher immer zufrieden gewesen
  • Bewertung Service vom 24. Mai 2020
    Ich bin mit den Leistungen und der Abwicklung bisher sehr zufrieden. Toll finde ich auch, dass bei tele-fonischer Anfrage kompetent, hilfreich und immer freundlich weitergeholfen wird. Keine volle Sterne-anzahl nur deshalb, da ich mit der Erstattung meiner online eingereichten Leistungen von der Abwicklungsdauer nicht ganz zufrieden bin. Mitunter 2 bis 3 Wochen sind zu lang. Für eine fast vollständige automatisierte Leistungsabrechnung nicht verständlich.