-
Bewertung Service vom 11. Mai 2021
Nach Rechnungsstellung durch das Krankenhaus, wurden die Kosten schnell und umfassend von der DKV bezahlt.
-
Bewertung Service vom 11. Mai 2021
Elektronische Einreichung klappt gut,Telfonhotline kompetent freundlich
-
Bewertung Service vom 11. Mai 2021
Die Bearbeitung meines Anliegens war unkompliziert.
Ich war bisher immer zufrieden mit dem Service und
möchte das auch gern weiter empfehlen.
-
Bewertung Service vom 11. Mai 2021
ich bin seit vielen Jahren Mitglied (1958) und bin stets äußerst zufrieden mit der exakten und schnellen Bearbeitung meiner Verträge
Vielen, vielen Dank
-
Bewertung Service vom 11. Mai 2021
Mann wird gut beraten und es wir alles sehr schnell bearbeitet. Bin einfach sehr zufrieden.
-
Bewertung Service vom 10. Mai 2021
Ich war seit vielen Jahren bei der DKV vollversichert und sehr zufrieden! Wegen einer schweren Krankheit, bei der mir die DKV auch sehr geholfen hat, ich mir danach die Beiträge nicht mehr leisten konnte, wurde ich von der DKV beraten zumindestens die Kankenhausversicherung bei zu behalten. Danke, danke, denn ich hatte jetzt vor ein paar Wochen eine Hüftoperation. Die Rechnungen, die ich von den Chefärzten erhielt wurden schnellsten beglichen!
-
Bewertung Service vom 10. Mai 2021
Es geht um die Abrechnung vom 06.05.21 über *** EUR. Die Bearbeiterin oder der Berater hat, über den zutreffenden Ansatz der Beträge aus den vorgelegten Belegen, darüber hinaus die sich aus den Belegen hervorgehende Problematik erkannt und optimal beurteilt. Dafür die "Stern". Herzlichen Dank.
-
Bewertung Service vom 10. Mai 2021
Nach fast 70 Jahren Versicherungszeit kann ich nur feststellen, dass die Qualität der Bearbeitung von Abrechnungen immer mehr abnimmt. Waren früher zehn Tage Bearbeitungszeit normal, sind es jetzt - auch bei wiederholter Nachfrage - vier Wochen ohne Reaktion. Das ist skandalös und sollte publik gemacht werden. Der Einsatz desaströs funktionierender Sprachroboter bringt hier keine Verbesserung, sondern bewirkt nur Verärgerung.
-
Bewertung Service vom 10. Mai 2021
Die elektronische Einreichung über die App, die schnelle Bearbeitung, reibungslose Kommunikation, unkomplizierte Handhabung. Einfach schön.
-
Bewertung Service vom 10. Mai 2021
Letzte Leistungsabrechnung wurde so schnell wie noch nie bearbeitet. ( eingereicht am 06.05.21- abgerechnet am 07.05.21)
Gute Verbesserung, damit war ich sehr zufrieden und werde Sie gerne weiterempfehlen.
MfG
***