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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
seit Jahren uneingeschränkt mit dem gesamten Service der DKV durchaus zufrieden
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Es geht um einen KH-Tagegeldabrechnung. Zum dritten Mal habe ich eine Unkorrektheit hinsichtlich der Aufenthaltstage festgestellt. Schriftlich habe ich bereits zwei Mal darauf hingewiesen. Der dritte Abrechnungsbescheid war aus meiner Sicht wieder nicht schlüssig. Als Beleg habe ich die bestätigte Aufenthaltsdauer vom KH zugesandt. Spätestens ab hier hätte die Abrechnung korrekt sein müssen.
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Sehr zügige Bearbeitung meines Leistungsantrages. Meine Bitte, diesen Leistungsantrag aufgrund des noch nicht überschrittenen Selbstbehaltes gemeinsam mit einem seit zwei Wochen noch offenen Leitsatungsantrages zu bearbeiten, wurde leider nicht berücksichtigt.
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
- Schnelle Antworten!
- Pompte Leistungsabrechnung!
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Bewertung Service vom 22. Mai 2021
Über das immer freundliche und bemühte DKV Team
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Gut verständliche und übersichtlich strukturierte Leistungs-Aufstellung.
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Stets zügige und korrekte Abrechnung meiner Eingaben.#
dafür meinen herzlichsten Dank.
Ihre Kranenhauszusatzversicherung kann ich jedenfalls mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Die Beratung ist ausführlich, verständlich
Bearbeitung der Anträge schnell
Mitarbeiter sehr Freundlich
Im ganzen sehr zufrieden
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Die online Antragstellung ist sehr einfach, die Bearbeitung und Erstattungen erfolgen zügig. Bislang gab es keinerlei Beanstandungen, bei Zweifelsfragen ergingen bisher sehr kulante Entscheidungen. Nach 50 Jahren Erfahrung als Versicherter bei der DKV würde ich sie jederzeit weiterempfehlen.
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Bewertung Service vom 21. Mai 2021
Eine schnelle und zügige Bearbeitung über das Onlineportal meines Versicherungsunternehmens war durch Hochladen der Dokumente einfach und sicher möglich. Eine nachträgliche Erstattung von zuerst nicht übernommenen Kosten konnte nach einem Telefonat mit einer freundlichen Mitarbeiterin und Nachreichung weiterer Unterlagen geklärt werden. Service der DKV und meines Versicherungsberaters der Ergo wirklich prima. Schade finde ich hier, dass nur eine Bewertung pro Versicherungsscheinnummer abgegeben werden kann. Diese ist nicht eindeutig eingeschränkt. Ist hier eine Bewertung pro Jahr, pro Abrechnung oder pro Versicherungsvertrag/Tarif gemeint. Gleichzeitig muss ich vorher der Datenübermittlung an eKomi zustimmen, bevor ich die Bedingungen einsehen kann. Dies könnte verbessert werden. Gleichzeitig wäre es schön, wenn ich unabhängig davon meinen Versicherungsberater bewerten kann. Mit freundlichen Grüßen ***