Kundenbewertungen

Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.367 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Von Kunden: Nur Bewertungen von Personen mit direkter Erfahrung mit ERGO Direkt Versicherungen
  • Unabhängig: Unabhängige Bewertungen gewährleistet durch eKomi
  • Mit Schadensfall: Bewertungen auch zur Schadensfallregulierung

Gefiltert nach Bewertungsart Servicebewertung

  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Mit der Bearbeitung der Leistungen bin ich sehr zufrieden.

    Ich würde *** jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Ein Anruf bei unseren zuständigen Berater beantwortete
    alle offenen Fragen. Die Fragen wurden sehr geduldig, sehr verständlich und sehr freundlich beantwortet.
  • Bewertung Service vom 11. Juni 2021
    Wir sind sehr zufrieden mit der Abrechnung unserer Leistungen durch Ihre Mitarbeiter.

    mfg
    ***
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Ich bin seit 1983 privat bei der DKV versichert.
    Bis auf wenige Ausnahmen wurden meine Leistung-
    Abrechnungen voll erstattet. In der Regel wurden die Erstattungen schnellll überwiesen. Von der Beatmung-
    Maschine, Sauerstoffkonzeentrator, Zuckermessgerät
    wurden komplikationslos anerkannt. Ich bin heute noch sehr froh, dass meine Frau mich von der DKV
    überzeugte.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    In den vielen Jahren, in denen ich die DKV-Zusatzuversicherung besitze, gab es noch nie Anlaß, uber den Sinn dieser Versicherung nachzudenken!
    Eine der wenigen Versicherungen, die das Urteil
    h e r v o r r a g e n d verdient.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Guter Service. Schnelle Auszahlung. Würde die Versicherung weiter empfehlen.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Erstattung der eingereichten Rechnungen u. Rezepte
    waren stets tadellos. Bin seit fast 40 Jahren Mitgliedschaft bei der DKV ein sehr zufriedener Kunde .
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Die Abrechnung wurde erst nach über 3 Wochen durchgeführt, das ist definitiv zu lange. Leider muss man in Vorleistung gehen, da die Arztrechnung ein Zahlungsziel von 2 Wochen hat.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    besser geht es nicht.super schnell und hilfsbereit.
    leider war eine umstellung vom 2 bettzimmer auf 1 bettzimmer nicht möglich.allen für die gute arbeit sage ich danke.
  • Bewertung Service vom 10. Juni 2021
    Abrechnungsmodus dauert viel zu lange, vor einigen Jahren konnte man in ca. 14 Tagen mit der Abrechnung rechnen, heute dauert es ca. 4 Wochen.