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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Seit fast 50 Jahren erlebe ich die DKV als einen stets zuverlässigen und fairen Partner. Entsprechend fühle mich bei Ihrer Versicherung bestens aufgehoben.
Mit freundlichen Grüßen
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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Die Bearbeitung ist alles völlig korrekt, aber ich habe schon in den letzten Jahren immer wieder feststellen müssen, dass die Bearbeitungszeit einfach viel zu lange ist. Hier besteht erheblicher Verbesserungsbedarf. Meinen Rechnungsbeleg vom Zahnarzt habe ich am 11.05.2021 erhalten und noch am selben Tag an die DKV postalisch abgesandt. Heute, am 12.06.2021 habe ich die bearbeiteten Unterlagen erhalten. Das finde ich einfach viel zu lange (1Monat).
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Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. Juni 2021
ES HAT ZWAR ETWAS GEDAUERT; ABER DAS LAG AN DEN UNTERLAGEN DER kLINIK: VIELLEICHT KANN MAN DER ***, DIE JA VERTRAGSPARTNER IST; MITTEILEN DAS MIT DEM KOSTENANGEBOT GLEICH EIN SCHREIBEN DER KLINIK BEIGEFÜGT SEIN MUSS. DAS ERSPART ALLEN ZEITAUFWAND UND ÄRGER.
MIT DER BEARBEITUNG DER ERGO/ DKV WAR ICH ÄUSSERST ZUFRIEDEN, DIE ZUSAMMENARBEIT WAR KOMMUNIKATIV:
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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Leistungsabrechnung hat über einen Monat gedauert, das ist schlecht, sehr schlecht, zumal die Zahlungen für die Behandlungen ja schon lange vorher geleistet wurden.
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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Ich habe eine Rechnung für meine Brille eingereicht. Wurde sehr schnell bearbeitet, und das Geld war schon auf meinem Konto bevor ich die Post erhalten habe, was die Versicherung für meine Brille dazu zahlt. Ich kann diese Versicherung weiter empfehlen, da ich nur posetives erlebt habe
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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Wir danken für den stets freundlichen, hilfsbereiten und kulanten Service.
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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Alles völlig unkompliziert abgelaufen, schnelle Erledigung, prima bin voll zufrieden, kann man nur empfehlen, Danke , viele Grüße ***
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Bewertung Service vom 12. Juni 2021
Die Erstattung der eingereichten Arztrechnung erfolgt innerhalb kürzester Zeit nach Einreichung der Arztrechnungen. In der Regel innerhalb des Zahlungszieles der Leistungsrechnung.
Sowas muss weiter empfohlen werden. Vielen Dank
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Bewertung Service vom 11. Juni 2021
Seit Jahrzehnten fast Immer eine sehr zeitnahe Reaktion. Mir fehlt ein Ansprechpartner direkt in meinem Wohnort als Direktkontakt
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Bewertung Service vom 11. Juni 2021
Die Kommunikation am Telefon ist gut und freundlich. Man hat zu jeder Zeit das Gefühl ernst genommen zu werden und die Probleme zu klären.
Leider ist die Bearbeitungszeit der Leistungsanträge unerträglich lange. Bearbeitungszeiten von vier Wochen ist leider keine Seltenheit. Dabei ist es egal ob die Rechnung als Foto oder digital über QR-Codes eingereicht wird.
Auch die Reaktionszeit auf schriftliche Frage oder die Leistungsabrechnung sind wichtige Kriterien für die Kundenwahrnehmung.