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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Was soll ich schreiben, außer, dass ich mit dem Service und der Bearbeitung der DKV bzw. Ergo sehr zufrieden bin.
Doch, es gibt etwas…. Danke an alle 🤗
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Die telefonische Betreuung ist sehr gut.
Die Abrechnung der Leistungen ist pünktlich und korrekt.
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Bewertung Service vom 17. Juni 2021
Die Bearbeitung von Rechnungen dauert exakt einen Monat. Das ist ein systematisches und schlechtes Verhalten. In das obwohl die Leistungsabrechnung automatisiert erfolgt. Vermutlich um möglichst spät zu bezahlen. Dafür einen Stern und keine Weiterempfehlung.
Sonst alles ok.
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Die Bearbeitungszeit beträgt meistens zwischen 3 und 4 Wochen. Das ist mir reichlich lang.
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Meine letzte Einreichung von Arzt-Liquidation und Medikamenten-Rechnung v. 7. Mai 2021 ist erst am 7. Juni 2021 auf meinem Bankkonto gutgeschrieben worden => .. der Zeitraum ist zu lange!
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Die Bearbeitung der eingereichten Rechnungen erfolgte zur vollsten Zufriedenheit.
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Nach Verschickung des Leistungsantrags bis zum Eingang der Leistungsabrechnung sind nur 4 Tage vergangen.
Vielen Dank für die prompte Erledigung.
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Die Erstattung der eingereichten Belege ist nicht zufrieden stellen. Es dauert zu lange.
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Korrekte Abrechnung
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Bewertung Service vom 16. Juni 2021
Gut: Schnelle Berabeitung des Anliegens
Weniger gut: Dieses formular zu finden. Wenn ich dkv.con/feedback aufrufe erwarte ich direkt ein eingabe formular und nicht erst eine verwirrende auswahl welches feedback ich geben möchte.