Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Unproblematische Einreichung und Erledigung. Informationen liegen vor und sind verständlich oder wurden auf Rückfrage geklärt.
Leider funktioniert die DKV APP zum Einreichen der Belege bei mir nicht.
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Gern möchten wir einen Hinweis zu unserer DKV App geben: auf unserer Seite www.dkv.com können Sie im Kundenbereich unter „Apps – DKV fürs Handy“ den Punkt „RechnungsApp“ auswählen. Hier finden Sie unter anderem Antworten zu oft gestellten Fragen und unter welchen Voraussetzungen die App verwendet werden kann. Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich gern an unsere kostenlose Hotline (0800/3746444) wenden oder uns eine E-Mail an service@dkv.com schicken. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Gewerbeversicherung vom 24. Juni 2015
:-)
Bewertung Gewerbeversicherung vom 24. Juni 2015
sehr schön
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 24. Juni 2015
*****
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Online Einreichung von Belegen/Rezepten eine gute Möglichkeit, für beide Seiten Zeit und Geld zu sparen. Dieser Service sollte auf die Rechnungsapp ausgeweitet werden (Scannen von Rechnungen/Rezepten ohne Code via App).
Nachteilig empfand ich die teils langen Bearbeitungszeiten - zwei Wochen bei Online-Einreichung finde ich zu lange.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Schneller unkomplizierter Service. Ohne großen Aufwand - nur mit der Bestätigung vom Krankenhaus - erhält man sein Krankenhaustagegeld.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Grundsätzlich würde ich Sie weiterempfehlen.
Besonders hervorheben möchte ich die vorbildliche Freundlichkeit der Telefongesprächspartner/innen und die Hilfsbereitschaft.
Die Leistungsanträge sollten schneller, d.h. kurzfristiger bearbeitet werden. Das bedeutet allerdings erhöhte Personalkosten, die sich dann auch auf die Beiträge auswirken könnten. Rationalisieren? Aber wo, ohne zusätzliche Personalkosten?
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Leider hat die Bearbeitung Ihres Leistungsantrags diesmal etwas länger gedauert. Das tut uns leid. Sie können sich darauf verlassen, dass wir ständig an der Verbesserung unserer Prozesse und Arbeitsabläufe arbeiten. Denn auch künftig wollen wir die Leistungsanträge unserer Kunden zeitnah bearbeiten. Ihr DKV Team