Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Wir (Ehemann und Ehefrau) sind mit der Bearbeitung unserer Anträge durch die DKV sehr zufrieden. Das es keine "5 Steren" geworden sind, liegt daran, dass wir aus einer Zeit stammen (ca. 70 Jahre alt), in der Höchstnoten praktisch nicht vergeben wurden (ABI-Noten damals im Schnitt schlechter als 3,0 - heute ca. 2, ...). Wir können unsere Krankenversicherung unbedingt weiter empfehlen.
Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir freuen uns über Ihre positive Gesamtbewertung. An der Verbesserung unseres Services arbeiten wir stetig. Wir möchten für Sie gern eine Höchstnote wert sein.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Die eingereichten Rechnungen wurden immer bis auf den Cent genau und in einem durchaus akzeptablen Zeitrahmen erstattet. Die Abrechnung über die e- Mail- Liste vereinfacht die Einreichung für mich als Kunde. Bereits in der Vergangenheit habe ich die DKV weiterempfohlen und werde dies auch in Zukunft tun!.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
schnelle Bearbeitung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Direkter Ansprechpartner. Schnelle Kommunikation und faire Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
alles perfekt, schnelle unbürokratisch Erledigung
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Nach Aktualisierung der Anwendung für die Online Leistungsabrechung ist es schwieriger zu erkennen, wenn mehrer Datei hochgeladen werden müssen, welche schon hochgeladen sind und welche nicht. Dies war m. E. früher deutlicher.
Bearbeitungszeiten der eingereichten Belege sehr stark schwankend.
In der letzten Zeit auf der Übersichtsseite bei Bearbeitung verfolgen oder im Postkorb teilweise keine Aktualisierung auf den aktuellen Bearbeitungsstand bei der DKV. Hauptseite noch Status "eingereicht" bei Detailansicht bereits "abgeschlossen" oder "in Bearbeitung".
Grundsätzlich gutes System.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Gut, dass Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Denn nur so können wir mögliche Schwachstellen erkennen und daran arbeiten. Gern geben wir Ihre Hinweise weiter. Vielen Dank dafür. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Schnell, kompetent, transparent.
Des weiteren sehr gute Reaktionszeit am Servicetelefon mit immer guten Auskünften
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Vertragsgemäße und schnelle Erstattungsleistungen.
Leider wurde die anteilmäßige (30%) Erstattung der Kosten für einen Notrufknopf (der JUH) nicht bewilligt (mtl. € 29,-)
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung. Unsere Leistungen sind an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Daher können wir leider trotz großem Umfang nicht immer alle Kosten berücksichtigen. Wir freuen uns, dass Sie dennoch mit uns zufrieden sind.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2015
Alle Rechnungen von Krankenhäuser wurden
pünktlich bezahlt, ohne, dass wir in Vorleistung
gehen mussten.
Vielen Dank!