Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
zügige Bearbeitung; selten Reklamationen; leider etwas teuer
Dass Sie mit unserer Bearbeitungsdauer zufrieden sind, freut uns sehr. Wenn Sie uns zu den Reklamationen mehr erzählen wollen, rufen Sie uns einfach kurz an. Wir wollen auch künftig vertrauensvoll mit Ihnen zusammenarbeiten.
Ihr ERGO Team
Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
Alles Gut Danke!
Bewertung Hausratversicherung vom 06. Juli 2015
Alles gut!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Superschnelle Bearbeitung, Alles Super , Danke!!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
das preis leistungsverhältniss ist ser gut
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Leider bin ich nicht zufrieden, denn bei jeder Leistungsabrechnung muss ich immer noch telefonisch Kontakt aufnehmen.Besonders unzufrieden bin iich mit meinen Kundenbetreuer vor Ort, der seit länger Zeit kein Interesse hat, mir bei Fragen zu helfen. Eine Weiterempfehlung kann ich z. Zt. nicht geben.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben Recht. In der Vergangenheit war unser Service nicht optimal. Das tut uns leid. Wir arbeiten daran. Bei Fragen können Sie sich weiterhin gern an unsere kostenlose Hotline (0800/3746100) wenden. Als Ansprechpartner vor Ort stehen Ihnen unter anderem Frau Stumpf unter der Nummer 0172/8430748 oder Herr Wagner unter der Nummer 0160/98054991 zur Verfügung. Weitere Betreuer finden Sie auf unserer Seite www.dkv.com über „Kontakt“ und „Berater in Ihrer Nähe“.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 06. Juli 2015
Ich habe mir eine neue Gleitsichtbrille in Höhe von 517,00 € anfertigen lassen. Reichte meine Rechnung noch in der gleichen Woche bei der DKV online ein. Die Bearbeitung erfolgte sehr zügig, bereits 1 Woche später hatte ich den Versicherungsbetrag auf meinem Konto.
Vielen Dank. Ich bin sehr zufrieden.