Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Bearbeitungszeit ist mit mehr als 14 Tagen zu lang.
Leistungsabrechnung kommt immer noch per Post, warum nicht auf elektronischem wege, wo doch ein Postfach besteht.
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir freuen uns, dass wir Ihre Fragen beantworten konnten.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Die Abwicklung der Versicherungsleistungen ist einfach und erfolgt schnell.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Mein Antrag wurde kurzfristig positiv bearbeitet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Zuverlässige Bearbeitung, freundlicher Kundendienstservice bei Rückfragen
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 16. Juli 2015
Habe nur gute Erfahrungen mit der ERGO-KFZ-Versicherung gemacht.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Insgesamt eine zuverlässige, wenn auch nicht immer schnelle Bearbeitung der eingereichten Belege.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit uns zufrieden sind. Bitte seien Sie versichert: Wir arbeiten daran, Ihnen einen schnelleren Service bieten zu können.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Die Bearbeitung geht schnell und reibungslos.
Ich bin mit der DKV sehr zufrieden
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 16. Juli 2015
Ich bin sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Bearbeitung des Leistungsfalles.
Weiterempfehlen Ja !
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juli 2015
Ich bin seit 51 Jahren Mitglied der DKV und bin grundsätzlich mit der DKV zufrieden. Allerdings nervt
mich in der letzten Zeit der längere Bearbeitungslauf bei Erstattungen. Dies ist für mich nicht nachvollziehbar und kann doch eigentlich bei soviel Technikeinsatz nicht sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass wir Sie zu unseren langjährigen und zufriedenen Kunden zählen dürfen. Leider haben wir für die Bearbeitung Ihrer letzten Leistungsanträge etwas länger gedauert. Eine zügigere Bearbeitung war wegen eines erhöhten Posteingangs leider nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind uns sicher, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team