Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Kurantrag binnen 3 Wochen per Email und postalischer Anfrage unbeantwortet.
Telefonisch von Hotline wurde dann allerdings schnell der Verzug nachgeholt.
Enttäuschend war die Limitation auf 35EUR pro Tag und dass zusätzliche Arzt- und Heilmittelbehandlung ausgeschlossen war, obwohl ich stationäre Kur versichert habe.
Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Allerdings können wir die Angaben zu der Bearbeitung Ihres
Leistungsantrags nicht nachvollziehen. Denn Ihre Anfrage vom 16.5.2015 haben wir am 22.5.2015
beantwortet. Unsere Bearbeitung erfolgte also zeitnah. Dass Sie über die Höhe unserer Leistungen
enttäuscht sind, verstehen wir. Wir können Ihnen aber nur die Kosten nach den vertraglichen Verein-barungen zahlen. Danach haben wir mit Ihnen ein Kurtagegeld von 35 Euro vereinbart. An weiteren
Kosten können wir uns nicht beteiligen. Denn diese sind vom Versicherungsschutz ausdrücklich
ausgenommen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Sehr geehrte Damen und Herren,
möchte mich bedanken für Ihre schnelle und unbürokratische Bearbeitung meines Falles.
Achtung, bitte das Geburtstagsdatum beachten.
In der Leistungsabrechnung steht ein falsches Geburtsdatum , es muss lauten 27. April 1950
nicht 01.April .
Mit freundlichen Grüßen
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Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Hinweis. Ihr Geburtsdatum haben wir umgehend korrigiert.
Ihr ERGO-Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Ich bin viele Jahre bei der DKV Kunde und mit dem Service und der Bearbeitung immer zufrieden :-)
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
schnelle Bearbeitung der Versicherungsfälle
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 13. Juli 2015
Alles wird sehr zeitgerecht, vollständig und im Ablauf professionell abgewickelt