Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.659 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Sterbegeldversicherung vom 29. Juli 2015
    top
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Ich habe noch nie eine bessere Versicherung gehabt als diese.Ich bin sowas zufrieden und würde es nur jeden raten sich auch bei der DKV zu versichern
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Bei jedem Schadensfall wurden die Leistungen bei Direktzahlung und privaten Rechnungen mit dem nötigen Bearbeitungszeitraum erledigt.
  • Bewertung Sterbegeldversicherung vom 29. Juli 2015
    Wir sind zufrieden
  • Bewertung Sterbegeldversicherung vom 29. Juli 2015
    Bin zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Eingereichte Belege werden schnell bearbeitet. Das Geld ist schnell auf meinem Konto. Es gab noch nie Probleme. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Die Zahlung des Krankenhaustagegeldes erfolgte sehr schnell und die schriftliche Benachrichtigung darüber war sehr verständlich.
  • Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juli 2015
    sehr gut
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    korrekte Abrechnung, Feedback über die Abrechnung im Detail fehlt. Es wird nur das Endergebnis mitgeteilt.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Natürlcih wollen wir unsere Leistungsabrechnungen möglichst verständlich gestalten. Wir nennen Ihnen daher Rechnungsaussteller, -datum, -betrag und den Leistungsbetrag. Können wir die Kosten nicht vollständig zahlen, erklären wir die Gründe hierfür in einem kurzen Hinweistext. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben, rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. Juli 2015
    Eingereichten Rechnungen wurden fehlerhaft bearbeitet. Einige elektronisch uebertragene Rechnungen wurden ihrerseits nicht registriert und folglich nicht erstattet.
    Anfragen ihrerseits an Ihren Assisteur *** blieben angeblich monatelang ohne Antwort, mit der Konsequenz, dass die Erstattung monatelang auf sich warten liess.
    Zugang zum elektronischen Postfach ueber SMS Kennwort arbeitet nicht zuverlaessig mit I Phone 6 in den USA.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Die fehlerhafte Bearbeitung tut uns leid. Bitte entschuldigen Sie die Umstände. Um die elektronischen Probleme zu lösen, haben wir Ihre Nachricht an unseren Fachbereich weitergeleitet. Dieser wird sich in Kürze bei Ihnen melden.
    Ihr ERGO Team