Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Bei der Bezahlung von Rechnungen gehe ich in Leistung. Deshalb wünsche ich mir eine etwas schnellere Bearbeitung der Kostenrückerstattung, damit ich innerhalb der Zahlungsziele bleiben kann.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert: Auch wir möchten unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Ein Tipp: Fragen Sie bei Ihrem nächsten Antrag einfach nach einer Direktanweisung an den Rechnungsaussteller. Wir übernehmen das gern für Sie.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Die Bearbeitung eingerechter Rechnungen erfolgt ausgesprochen schnell und die Überweisung des bewilligten Geldes kann schneller nicht erfolgen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
Beratung per Telefon
Leicht verständlich , freundlich und korrekte Auskunft
Weiteremphehlung
Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 25. Juli 2015
Etwas Teurer als andere
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
alles prima, keine Probleme
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
alle Leistungen wurden sehr zügig beglichen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 25. Juli 2015
- Sehr lange Bearbeitungszeiten
- Unzuverlässige Abrechnung von Vorsorgeleistungen (4 von 5 Abrechnungen waren falsch). Wenn man das 160-seitige (!!!) Versicherungswerk nicht Wort für Wort auseinander nimmt, wird man über den Tisch gezogen.
- Jede Abrechnung muss aufs Kleinste hin kontrolliert werden!
- Keine Reaktion auf Beschwerden, erst mit der Kündigungsdrohung kam Bewegung in die Sache.
Alles in allem: Seit der Übernahme der Victoria durch ERGO/DKV eine massive Verschlechterung des Service bis hin zu meiner Meinung nach systematischer Fehlabrechnung!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Es tut uns leid, dass wir die Vorsorgemaßnahmen in der Vergangenheit nicht korrekt bearbeitet haben. Bitte seien Sie versichert: wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um künftig jegliche Fehler zu vermeiden. Zu Ihrem Hinweis auf unsere Bearbeitungsdauer geben wir Ihnen recht. Auch wir möchten kürzere Zeiten erreichen. Hieran arbeiten wir. Bei Fragen oder Anmerkungen melden Sie sich bitte bei uns. Wir sind gern für Sie da.
Ihr ERGO Team