Bewertung für ERGO Versicherungsgruppe

Gesamtbewertung
4,7 / 5

Ermittelt aus 64.650 Bewertungen

96,3%

2,1%

1,6%

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Ich bin sehr zufrieden. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Die Bearbeitung verlief reibungslos und korrekt. Danke an die Mitarbeiter
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. August 2015
    Schnelle Erledigung.
    Sehr freundlich bei tel.Anfragen und eventuellen Vorschlägen es besser zu machen.
    Bin so lange bei Ihnen versichert und kann nur gutes
    berichten.Im Gesamtbild bin ich mit Ihrer Versicherung sehr zufrieden.
    Ich werde Sie jederzeit weiter empfehlen.
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. August 2015
    AGENTUR ***!!!!!
  • Bewertung Hausratversicherung vom 15. August 2015
    TOP !!!
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 15. August 2015
    Agentur *** aus Neckarsulm TOP !!!!
  • Bewertung Haftpflichtversicherung vom 15. August 2015
    Super !!! Top Agentur *** aus Neckarsulm !!!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. August 2015
    Ideal für mich !!!!
  • Bewertung Kraftfahrtversicherung vom 15. August 2015
    Top !!!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. August 2015
    Der Service beim Einreichen von Rechnungen ist bequem . Korrekturwünsche werden immer korrekt und relativ schnell behandelt. Die telefonische Beratung ist perfekt und professionell. Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Verbesserungswürdig ist gelegentlich die korrekte Zuordnung zur versicherten Person. Die Ärzte schreiben manchmal den Versicherungsnehmer an und nicht die behandelte Person (z.B. meine Kinder). Diese erscheint dann manchmal etwas versteckt im Text, was zu Verwechselungen führen kann.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns sehr gut bewertet und loben unseren Service. Hierfür erst einmal Danke. Dass die versicherten Personen vertauscht wurden, ist ärgerlich. Denn es ist jedes Mal ein Telefonat oder eine E-Mail erforderlich, damit der Fehler korrigiert wird. Das kostet Zeit. Wir bitten Sie deshalb vielmals um Entschuldigung für unseren Fehler. Ihr ERGO Team