Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Noch akzeptable Bearbeitungszeit für die Leistungsabrechnung. Leistungsabrechnung bis dato unkompliziert. Vertragsprüfung für einen Tarifwechsel innerhalb der DKV dauerte lange.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Sie haben Recht. Ein Tarifwechsel dauert seine Zeit. Für eventuelle Verzögerungen entschuldigen wir uns.
Ihr ERGO Team
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 19. August 2015
Erfahrungen habe ich mit dem neu abgeschlossenen Krankentagegeld noch nicht. Hoffe, das ich es auch nicht in Anspruch nehmen muss.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Unkomplizierte und papierlose Abwicklung der Leistungsabrechnung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Schnell, unkompliziert, Service ohne viele Worte.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Bearbeitungszeit könnte erheblich kürzer sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Erstmal vielen Dank für vier Sterne. Dass wir die aktuellen Bearbeitungszeiten kürzer halten könnten, sehen wir auch so. Wir haben daher Maßnahmen eingeleitet, damit Sie künftig wieder deutlich schneller Ihr Geld bekommen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Ich finde es als sehr negativ , wenn Ich Sie über über eine stationäre Aufanahme informiere, bei der ich auch dieDiagnose angebe und anschließend um eine Diagnose per Mail oder Post.gebeten werde.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns vorab über Ihren Aufenthalt informieren und uns dabei auch die Diagnose mitteilen. Warum fragen wir dennoch die Diagnosen an? Während eines stationären Aufenthaltes können diese sich ändern. Auch gibt es oft mehrere Nebendiagnosen. Es kommt auch vor, dass Versicherungsnehmer uns ähnliche, aber nicht die tatsächliche Diagnose nennen. Wir möchten mit der Anforderung der bestätigten Diagnosen Missverständnissen vorbeugen. Daher bitten wir Sie um Verständnis.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Verbesserungswürdig: Erreichbarkeit Callcenter, Bearbeitungszeit von Arztrechnungen, Rezepten etc., kein Feedback wenn man mit einer Mail wegen der zu langen Bearbeitungszeiten nachfragt
Sehr lobenswert: die Abteilung welche *** usw. angehören. Sie alle sind schnell und präzise in der Bearbeitung , bei telefonischen Kontakt immer freundlich und kompetent
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen bereits einige Umstrukturierungen vor. Daher dauert momentan die Bearbeitung länger. Auf lange Sicht dient dies der nachhaltigen Verbesserung unseres Services. Wir freuen uns, dass Sie bereits unser Online-Angebot nutzen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. August 2015
Der Service von DKV ist sehr Gut. Wenn man Fragen hat wird einem schnell geholfen. Man merkt man kümmert sich um einen. Ich würde die DKV 100%tig weiterempfehlen.
Bewertung Hausratversicherung vom 19. August 2015
Sehr freundlich und Kompetent