Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Auf mein Antrag auf Krankenhaustagegeld vom 21.07.2015 wurde nicht geantwortet.
Dann habe ich ihnen am 15.08.2015 eine Kopie zugesand,
auf dieses Schreiben wurde nun schnell geantwortet.
Nur zur Info!!!!
Sie haben uns bewertet. Hierfür bedanken wir uns bei Ihnen. Unsere Bearbeitungszeiten sind nicht zur Zeit nicht optimal. hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Wir haben erst kürzlich auf Ihren Brief vom 21.7.2015 reagiert. Ihr neues Schreiben ging erst zwei Tage nach unserer Reaktion ein. Ihr ERGO Team
Bewertung Schadenbearbeitung KFZ-Versicherung vom 20. August 2015
der Schadenservice der ERGO war schon immer gut, sonst würde ich in meinem Bekanntenkreis keine Weiterempfehlung aussprechen. Schließlich sind die Prämien der ERGO aber auch im gehobenem Segment.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 20. August 2015
Service ist ok. Warte- und Bearbeitungszeiten könnte
man verkürzen,obwohl man Rücksicht auf Urlaubs- und
Ferienzeit nehmn muß.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Verständnis. Uns sind die langen Warte- und Bearbeitungszeiten bewusst. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen in Angriff genommen, um diese kontinuierlich zu verkürzen.
Ihr ERGO Team