Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Die Abrechnung meiner eingereichten Rechnungen, verlaufen den den meisten Fällen äußert unbefriedigend! Es drängt sich mir der Eindruck auf, als ob die Kollegen in der Leistungsabrechnungsstelle, nicht in der Lage sind, die unterschiedlichen Tarife zu erkennen. Da ich regelmäßig Vorsorgeuntersuchungen durchführen lasse und das wirklich ständig zu Abrechnungsproblemen führt, bin ich wirklich sehr unzufrieden. Retten kann das wirklich nur mein sehr kompetenter Berater, den ich mit all meinen Problemen jederzeit "belästigen" kann. Wäre das nicht der Fall, hätte ich schon längst gewechselt.
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Dass es in der Vergangenheit zu Fehlern bei den Abrechnungen gekommen ist, bedauern wir sehr. Eine fehlerfreie Abrechnung und schnelle Auszahlung dürfen Sie als Kunde natürlich erwarten. Wir wollen nicht lange nach Ausreden suchen. Wir bitten um Entschuldigung. Dass Ihr Außendienstberater Sie unterstützt, freut uns. Wir werden jedoch alles dafür tun, dass dies künftig nicht mehr erforderlich ist.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Kritik: Dauer der Leistungsabrechnung (3-4 Wochen) ist viel zu lang!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Auch wir sind mit der aktuellen Bearbeitungsdauer unzufrieden. Dass wir uns hier verbessern müssen, sehen wir auch so. Wir gehen davon aus, dass wir künftig wieder deutlich schneller abrechnen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Zuverlässige Abwicklung von Aufträgen
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. August 2015
Ich bin mit der Zahlungsabwicklung super zufrieden
Ich würde Sie weiterempfehlen