Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Abwicklung des Leistungsantrages zeitnah und vollständig. Störend ist die Nachfrage zur Diagnose. Eine stationäre Behandlung ist grundsätzlich notwendig. Regressansprüche lassen sich durch eindeutige Fragen sofort klären. Leistungsausschlüsse könne bei betroffenen Personen auch anders geklärt werden.
Wir bestreiten nicht, dass Ihr stationärer Aufenthalt medizinisch notwendig war. Dennoch benötigen wir für die Auszahlung der Leistungen grundsätzlich die genaue Krankheitsbezeichnung. Unser Tipp: Reichen Sie uns einfach eine Kopie des Entlassungsberichtes ein. Dieser liegt in der Regel Ihrem Hausarzt vor. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Zügige Bearbeitung der eingereichten Erstattungs-
anträge.
Bislang überhaupt keine Beanstandungen meinerseits.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
bisher immer sehr zufrieden. Problemlose Weitergabe der notwendigen Unterlagen.
Ein kleiner Kritikpunkt: gelegentlich dauert die Bearbeitung etwas lange!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
exzellenter Telefonservice!
prompte Abwicklung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2015
Schnelle u. problemlose Leistungsabwicklung.