Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
Zufrieden war ich mit der Bearbeitung an sich: wie üblich korrekt, wenn Leistungen nicht oder nur eingeschränkt übernommen werden, gibt es eine plausible Begründung. Das war bei dieser Abrechnung allerdings nicht der Fall, weil vollumfänglich erstattet wurde.
Verbessert werden kann allerdings die Laufzeit: ich hatte nur zwei Belege eingereicht und würde erwarten, dass das in ein bis max. zwei Wochen bearbeitet werden kann. Dieses Mal hat es fast einen Monat gedauert, das ist definitiv zu lange.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Zu einem guten Kundenservice gehört aber auch eine schnelle Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Hier können wir uns aktuell verbessern. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir hieran arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass wir Ihre Zahlungen künftig wieder zeitnah vornehmen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
Also kurz und bündig:
Ich bin schlicht und einfach
SEHR ZUFRIEDEN!
Danke für eine so schnelle und
unbürokratische Abwicklung.
Herzlichst
***
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 07. September 2015
das teile ich erst, wenn die Probleme auftauchen. Sonst alles gut soweit, daher nur 3 Sterne
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
Die Bearbeitung meines Leistungsantrages war korrekt und wurde problemlos in einem zeitlich vertretbaren Rahmen abgewickelt.
Einer Weiterempfehlung können Sie versichert sein.
Verbesserung? Evtl. wichtige Neuerungen auch in Bezug auf Abwicklungen (per online) den Versicherungsnehmern per Email oder per Newsletters in Erinnerung rufen. Gerade die Älteren - dazu gehöre auch ich - sind nicht immer auf dem Laufenden-.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Sie sollen jederzeit über Neuerungen zu Ihrem Krankenversicherungsvertrag informiert sein. Gern greifen wir Ihre Anregung auf. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
Fehler bei der Berechnung zur Kostenrückerstattung
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Sie haben recht. Bei der letzten Abrechnung ist uns ein Fehler unterlaufen. Bitte entschuldigen Sie unser Versehen. Die Abrechnung haben wir bereits korrigiert. Seien Sie versichert: Künftig können Sie auf den gewohnten Service vertrauen. Ihr ERGO Team
Bewertung Berufsunfähigkeitsversicherung vom 07. September 2015
*** hat uns sehr gut beraten und uns sehr weiter geholfen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
...meine Fragen betreffs lange zurück liegender Abrechnungen wurden entsprechend bearbeitet und beantwortet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 07. September 2015
Die Hilfestellung war in jeder Hinsicht effektiv und kompetent. Sie erfolgte kurzfristig, gewohnt freundlich
und ausführlich.
Ich habe mich ganz einfach gut aufgehoben gefühlt.
Danke an das zuständige Team.