Bewertung Service vom 29. Juni 2022
sseit gut 40 Jahren binich beid er DKV versichert. Die Effizienz hat sich inzwischen gebessert ,online ist die Kommunikation soweit automatisiert dass sie für den Rgelfalll gut läuft. Leider kann man fernmündlöich die Kundenberater nurnach extrem langer Waret3ezeit erreichen. Schade! Mein Ver Agend hiflt mir bei der Klärung von Anliegen! eine sehr wertvolle Hilfe.Schade ,dass die DKV inzwischen auch Kundenhotline automatisiert und damit ineffizient gestaltet hat.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Versicherten teilen. Eine hohe Servicequalität ist uns sehr wichtig. Dies gilt auch für unseren Sprachassistenten. Hiermit waren Sie jedoch nicht zufrieden. Das tut uns leid. Grundsätzlich gilt: Sie haben jederzeit die Wahl, ob Sie den Sprachassistenten nutzen möchten. Ein bedeutender Vorteil des Sprachassistenten ist jedoch, dass die Wartezeit am Telefon kürzer ausfällt. Hierauf legen viele unserer Kunden großen Wert. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Service künftig wieder zufrieden sind.
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
Top Service
Bewertung Rechtsschutzversicherung vom 29. Juni 2022
viele Konditionen
Bewertung Service vom 29. Juni 2022
der Service der DKV wird immer unfreundlicher und dient offenbar nur noch dazu, den Kunden abzuwimmeln
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht mehr zufrieden sind. Wir wollen Sie aber keinesfalls abwimmeln. Selbstverständlich sind all unsere Mitarbeiter jederzeit dazu angehalten, freundlich und respektvoll mit unseren Kunden zu sprechen. Ein anderes Verhalten entspricht auch nicht unserem Anspruch als kundenorientiertes Unternehmen. Daher hoffen wir, dass wir Sie künftig wieder von unserer Qualität überzeugen können.