Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Ich habe am 26.07.2019 und am 30.07.2019 Leistungen eingereicht. Ihr Antwortschreiben mit Datum 30.08.2019 ging am 03.09.2019 ein. Ich halte das für unendlich unzureichend und mies. Ich selbst muß innerhalb 30 Tage bezahlen und muß für meine Krankenversicherung in Vorleistung treten, das ist unter aller Würde und gegen die Versicherungsbedingungen.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben die Angaben geprüft. Wir können diese so nicht bestätigen. Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen. Wenn Sie hierzu Rückfragen haben, melden Sie sich bitte jederzeit. Vielen Dank! Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Kurze Bearbeitungszeit
Zuverlässige vertragsgemäße Erstattung der Leistungsanträge
Bewertung Unfallversicherung vom 03. September 2019
Aufgrund mehrer Verträge konnte ein Bündelrabatt gegeben werden. Premium-Leistungen bieten eine sinnvolle Ergänzung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Ich bin mit der DKV Zufrieden.
Bewertung Unfallversicherung vom 03. September 2019
Alles drin, was wir brauchen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Bei Fragen ,Nachfragen, "dummen" Fragen, habe ich stets eine schnelle freundlich entgegenkommende und kompetente Antwort erhalten. Die Erstattungen meiner privatärztlichen Ausgaben erfolgten in einem vergleichsweise zügigen Tempo.
Wünschen würde ich mir eine noch großzügigere Erstattung von Naturheilmitteln des Heilpraktikers
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Schnelle Erledigung der Anträge
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Guter Service und schnelle Bearbeitung der Anträge.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2019
Die Abrechung erfolgte nach der IPhon Übermittlung zunächst gut, wurde aber immer langsamer bis sehr langsam, bis zu 2 Wochen. Das kann m.E. bei der von Ihnen eingesetzten Technik doch nicht der Fall sein.
Die Bearbeitungszeiten dauern insbesondere in der Karnevalszeit und nach Ferienzeiten zu lange.
Ich muß immer in Vorkasse treten. Das System läßt ja leider keine andere Regelung zu. Da gehe ich davon aus, dass Ihre Einrichtung zügigeger abwickelt.
Frfeundliche Grüße aus der Südheide.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei dem Punkt Bearbeitungszeit sind wir Ihrer Meinung: Hier können wir noch schneller werden. Daher haben wir bereits einige Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungsdauer zu verkürzen. Bitte entschuldigen Sie, das Sie länger warten mussten. Ihr ERGO Team