Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
Ich bin vor Jahren von Ihren Werbern mit falschen Infor-
mationen in Ihre PKV gelockt worden.Man hat miich nicht darüber informiert,daß der Beitrag für mich im Al-
ter unbezahlbar wird sowie eine Rückkehr zur GKV mit
55 unmöglich wird..Genau ab diesem Zeitpunkt wird regelmäßig an der Beitragsschraube gedreht.Die Bei-
träge werden pünktlich abgebucht,nur mit der Erstat-
tung der Arztrechnungen nehmen Sie sich bis zu vier
Wochen Zeit.
Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Bitte verstehen Sie, dass unsere Ansprechpartner für Versicherungen bei einer Beratung nicht pauschal alle Punkte erwähnen können, die eventuell während einer langen Versicherungslaufzeit auftreten könnten. Ihre letzten Anträge haben wir innerhalb von 13 Tagen bearbeitet. Gern sprechen wir mit Ihnen über die von Ihnen genannten Punkte. Bitte rufen Sie uns hierzu an. Wir sind gern für Sie da.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
Bin mit der unkomplizierten und problemfreien Abwicklung meines Versicherungsfalles sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
Ich bin mit der Leistung und Abrechnung voll auf zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
Die letzte Leistungsabrechnung dauerte von der Hereingabe am 21. August bis zum heutigen Tage 17. September. Dies auch nur, nachdem die Agentur mahnte.
Diese Bearbeitungsdauer ist extrem außergewöhnlich, aber zu ersten mal.
Heute verschickt ich die nächste Leistungsaufstellung.
Ich bin gespannt !
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Leider dieses Mal nur ein Stern. Aufgrund der längeren Bearbeitungszeit verstehen wir, dass Sie verärgert sind. Wir wollen wieder deutlich schneller werden. Wir hoffen auf 5 Sterne im nächsten Jahr!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. September 2019
Ich bin im ständigen Kontakt mit Ihnen, und zwar über eine Krankenhaustagegeldversicherung. Seit Monaten muß ich 14-tägig ins Krankenhaus; wobei ich pro Tag einen festgelegten Betrag erhalte. Ich fasse jeweils 2 Daten zusammen und reiche die Belege vom Krankenhaus ein. Es macht Freude, kurz darauf den Betrag auf meinem Konto zu finden. Besser geht es nicht.
Wenn sich die Gelegenheit bietet, würde ich Sie ganz klar weiterempfehlen.