Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Ich habe noch nie eine derart schlechte und für den Normalverbraucher unverständliche, unzureichend, und zeitintensive Dialogseite eines "Weltunternehmens" gesehen. Die Verbesserungen würden ca 2 bis 5 Seiten umfassen. Ein Tip meinerseits: WECHSELN DEN SERVICE PARTNER!!
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie mit unserer Dialogseite unzufrieden sind. Leider haben Sie die Probleme nicht konkretisiert. Daher unsere Bitte: Rufen Sie uns an und teilen uns Ihre Verbesserungsvorschläge mit. Nur so können wir besser werden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Bisher absolut zufrieden mit Behandlung der von mir eingereichten Belege bzw. Rechnungen.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 04. Oktober 2019
Der telefonische Service ist immer sehr gut