Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2019
Die Ansprechzeit bei Fragen zur ABrechnung ist viel zu lang. Konkret fragen zur Abrechnung am 20.09.2019 gestellt bis heute keine Antwort. Abrechnung am 18.08.2019 gestellt noch keine Antwort, 2 Abrechnungen am 20.09.2019 eingereicht. 1 Abrechnung wurde mit dem Schreiben vom 24.09.2019 beantwortet. 2 Abrechnung keine Antwort. So macht diese Krankenversicherung keinen SInn und die Online Einreichung funktioniert nur bedingt.
Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kritikpunkt. Wir haben Ihre Anfragen innerhalb von 5 und 17 Tagen beantwortet. Wir können nachvollziehen, dass Sie bei jedem Antrag eine zeitnahe Bearbeitung wünschen. Dies können wir leider nicht garantieren. Für Anfragen bieten wir jedoch einen speziellen Rückrufservice: Sie geben uns online Ihren Wunschtermin für eine Rückfrage vor. Wir rufen Sie zu dem genannten Zeitpunkt an. So können wir Ihre Anfragen direkt klären. Natürlich können Sie uns auch jederzeit telefonisch erreichen. Rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 09. Oktober 2019
Die faire Bearbeitung der Anträge-sogar Kulanzleistung-
Freundliche,kompetente Telefonberatung-keine lange Wartezeiten-ohne Einschränkung weiterzuempfehlen-
Sehr schnelle positive Entscheidung bei schwerem OP-Eingriff mit hohen Kosten!