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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Unbürokratisch - ohne eigenes Bemühen konnte der Versicherungsablauf zwischen dem Krankenhaus und der DVK geregelt werden. Diese Versicherung empfehle ich persönlich weiter.
Herzliche Grüße
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Der Service war sehr gut.Die Krankenzusatzversicherung mit Chefarztbehandlung und Zweibettzimmer genauso wie das Krankentagegeld bei der DKB abzuschliessen war eine sehr gute Entscheidung. Alles hat reibungslos geklappt.Kann ich nur jedem empfehlen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Unkomplizierte Bearbeitung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Einreichung über APP.
Verfolgung Status online.
Telefonische Rückfragen werden super beantwortet und bearbeitet.
Schnelle Erledigung.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Ich kann vor allem die unbürokratische entgegennahme und verhältnismässig rasche Bearbeitung von leistungsanträgen loben.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
-> Schlechter Service (Telefon wird vom Service Arbeiter aufgelegt)
-> Kundenwünsche werden nicht Berücksichtigt.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Besonders zufrieden bin ich mit dem online Bereich der DKV. Hier finde ich alle für mich relevanten Informationen gut sortiert und übersichtlich dargestellt.
Als angenehm empfinde ich ebenfalls den eingespielten Musiktitel der Hotline, dadurch wird die vergleichsweise kurze Wartezeit gut überbrückt.
Zu verbessern wäre u. U. die Freischaltung von Dokumenten im Postfach durch ein SMS Passwort, hier sollte die Anmeldung in den online Bereich, oder ein vom Kunden vergebenes festes Passwort ausreichen.
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
Problemlose Einreichung der Rechnungen
Schnelle Abwicklung
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 15. September 2017
die persönliche Betreuung, das persönliche Gespräch sind beispielhaft
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Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 14. September 2017
Professionelle Regulierung
> Unterlagen eingescannt, Versand per E-Mail, 3 Tage später war der Erstattungsbetrag auf dem Konto verbucht