Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
Ich bewerte die Leistungen als sehr gut, evt. könnte eine Berechnung der Leistungen etwas schneller gehen
Wir freuen uns über Ihre 5 Sterne! Schön, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Um die Bearbeitungszeiten zu verkürzen, geben wir Ihnen gern einen Tipp: Nutzen Sie Ihren Zugang bei "Meine Versicherungen". Hier können Sie uns online Ihre Belege schicken, den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen und auf Wunsch auch Ihre Abrechnungen online erhalten. Bei Fragen rufen Sie uns einfach an. Wir sind gern für Sie da. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
schnell Bearbeitung
übersichtliche Organisation
freundlicher Kundenservice
sehr zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
Ich schätze die unkomplizierte und zügige Bearbeitung.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
Stets zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung. Sehr gute und hilfreiche Beratung. Empfehle die DKV im Bekanntenkreis.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
Meine Erfahrungen mit der DKV sind durchweg positiv.
Die aktuelle Leistungsabrechnung wurde zügig und umfassend durchgeführt
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
Sehr guter Service, auch hinsichtlich telefonischer Rücksprachen. Ich würde Sie immer wieder weiterempfehlen. Die Abrechnungszeitspanne von derzeit 14 Tagen könnte besser sein.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Über Ihre Bewertung freuen wir uns natürlich sehr. Dass Sie mit den Bearbeitungszeiten nicht zufrieden sind, bedauern wir. Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Leistungsanträge schnellstmöglich bearbeiten. Eine zeitnahe Bearbeitung lässt sich jedoch nicht immer garantieren. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 24. Juni 2016
Schnelle Bearbeitung mit klarer Aufstellung der Leistungen.
Kulante - ja großzügige - Auslegung der zu erstattenden Leistungen.
Seit ca. 50 Jahren Kunde ohne eine Reklamation. Das spricht für sich.
Wäre glücklich und froh, wenn das Land Baden-Württemberg ebenso handeln würde.