Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Kundenbetreuung ist sehr gut.
    Leistungserstattung erfolgt sehr zügig.
    Rückfragen werden mit dem Sachbearbeiterinnen sehr
    kooperativ und kompetent gehlärt.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Eine kieferorthopädische Maßnahme wurde unter Hinweis auf die Altersgrenze nicht erstattet. Im vorliegenden Fall wurde die individuelle Situation - geplante Kieferchirurgische Maßnahme und damit verbundene kieferorthopädische Vorbehandlung - in keinster Weise berücksichtigt. Ohne die kieferorthopädische Vorbehandlung ist die nachfolgende kieferchirugische Maßnahme nicht sinnvoll.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Ihre Verärgerung über unsere Entscheidung können wir nachvollziehen. Dennoch richten sich die versicherten Leistungen allein nach den vertraglichen Vereinbarungen. Nach dem gewählten Tarif sind die Kosten für kieferorthopädische Maßnahmen versichert, wenn die versicherte Person vor Beginn der Behandlung das 19. Lebensjahr noch nicht vollendet hat. Individuelle medizinische Gründe können wir dabei nicht berücksichtigen. Hierfür bitten wir um Verständnis. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Abwicklung der Leistungsabrechnungen;

    gelegentliche Mißverständnisse zwischen einzelnen Abteilungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    sehr guter service ,
    gutes preis-leistungsverhältnis
    ansonsten bis jetzt sehr zufrieden
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Mit dem Service der DKV bin ich sehr zufrieden, die Leistungsabrechnungen erfolgen sehr schnell und korrekt. Bei evtl. telefonischen Rückfragen findet man immer kompetente, freundliche und hilfsbereite Gesprächspartner. Die DKV würde ich gern weiterempfehlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Die Leistungsabrechnung ärztlicher Leistung erfolgt seitens der DKV stets korrekt und im angemessenen Zeitrahmen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    ich bin seit Jahrzehnten bei DKV versichert. Es gab nie Beanstandungen. Mit der Betreuung bin ich sehr zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Problemlose Abwicklung, Leistung gemäß Vertrag korrekt, keine Beanstandung. Ich sehe keinen Anlass zu Verbesserungen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Viele Menschen beschweren sich aus welchen Gründen auch immer , wenn es bei einer Versicherung mal nicht klappt, ja dann wird geschimpft und da Heist es das ganze Jahr zahl ich ein und wenn man einen braucht ist keiner da.Vielleicht sogar mit recht , weil man eben bei der Wahl seiner Versicherung daneben lag. Aber man kann ja wechseln ! Ich habe nicht gewechselt , weil ich auf Anhieb die richtige gefunden habe.Im *** kam mein Versicherungsvertreter zu mir und bot mir die DKV an , da ich mir seit längeren schon Gedanken machte mir eine Private Krankenversicherung dazu zu nehmen. Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin, bei einreichen meiner ganzen Belege und Quittungen geht das Online oder auf dem Postweg sehr schnell. Ein Beispiel habe am *** meine Belege an die DKV gesendet heute am *** meine Leistungsabrechnung erhalten, mit der Nachricht das die Auszahlung veranlasst wurde. Jetzt frage ich , ist das jemanden zu langsam , dass müsste jetzt eigentlich jeder mit nein beantworten.Es stimmt ich zahle meine Beiträge , aber ich bekomme was zurück und das schnell und unkompliziert. Ich habe in der Vergangenheit einige Leistungsabrechnungen eingereicht und bin bisher nicht enttäuscht worden,
    ( Kur - Behandlung Zuzahlung bei Brille usw.)
    Sollte es trotzdem mal ein Problem geben wie beim letzten mal ( passende ärztliche Verordnung, mein Fehler ) kann man auch anrufen und die Mitarbeiter/in sind sehr zuvorkommend und nett und legen nicht eher auf als man das Problem aus der Welt geschaffen hat . Deswegen fünf Sterne das haben sich alle verdient bei der DKV Krankenversicherung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. August 2016
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf und Abwicklung etc.
    Ich würde sie immer weiterempfelen !