Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 03. September 2016
Nach vier Wochen noch keine Auszahlung, obwohl Leistungspflicht existiert. Erst nach deutlicher Beschwerde wurde ausgezahlt
Zurecht sind Sie mit der Bearbeitungszeit nicht zufrieden. Denn eine Bearbeitungszeit von mehr als zwei Wochen entspricht nicht unseren Erwartungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir arbeiten daran, dass wir Sie künftig wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
die Einreichung kann online ausgeführt werden
sehr schnelle Bearbeitung,
die Leistungsabrechnung ist sehr übersichtlicht
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
korrekte Abrechnung, zuverlässiger Service.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
Seit Jahren werden meine Anliegen - verständlicher-weise Abrechnungen - schnell und exakt erledigt.. Auch telefonische Anfragen werden prompt und sach-
gerecht beantwortet.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
Sie haben kulant und zügig gearbeitet und auf Anfragen wie Kulanzanträge stets zügig reagiert. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
Leistungsabrechnung erfolgt sehr schnell!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
Besonders beeindruckt hat mich die reibungslose Erstattung nach Einreichung der erforderlichen Unterlagen: ärztliche Verordnung , Rechnung des Hörstudios und der Stellungnahme des Arztes bezüglich der Funktion des Geräts
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
Mit den Leistungen bin ich insgesamt sehr zufrieden.
Kleines Ärgernis:
Wie ich von Bekannten weiß, stellt die DKV Aufkleber zur Verfügung, mit denen man hohe Rechnungen markieren kann, und die dann von der DKV direkt überwiesen werden. Leider wurden mir diese Aufkleber noch nicht angeboten.
In einer Abrechnung vom 25.07.16 wurde ich explizit gebeten, künftig die Bezahlung an den / die Rechnungssteller selbst vorzunehmen. Das ist jedoch nicht immer fristgerecht möglich, da DKV mir das Geld erst am Fälligkeitstag überweist. Rechnungen die innerhalb von 2 Wochen zu bezahlen sind kann ich dann nicht zum erwarteten Zeitpunkt begleichen.
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Als Privatpatient sind Sie für die rechtzeitige Bezahlung der Rechnungen verantwortlich. Im Einzelfall entsprechen wir aber gern Ihrem Wunsch und zahlen die versicherten Leistungen direkt an den
Rechnungsaussteller. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
langsam, bürokratisch, unpersönlich
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Für uns gehört es zu einem guten Kundenservice, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Dieses Ziel haben wir durchaus erreicht. Schade, dass wir Sie dennoch nicht von unserem Service überzeugen konnten. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt, denn für uns ist es wichtig, uns in Ihrem Sinn zu verbessern. Ihr ERGO Team