Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
    Bin eigentlich rundum zufrieden, nichts zu beanstanden. Professionell schnelle Bearbeitung, gute Leistung, etc..
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 02. September 2016
    Einwandfreie Leistungsabwicklung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Seit dem 10. Mai 2016 arbeite ich daran, der DKV klarzumachen, dass ich in 2015 keine BRE für 2014 erhalten habe, obwohl ich darauf Anspruch habe (was bei all meinen Kontaktaufnahmen auch nie in Abrede gestellt wurde; es handelte sich offenkundig um ein Versehen seitens der DKV). Endlich habe ich nun am 9. August(!) ein Schreiben erhalten - allerdings lediglich eine korrigierte Leistungsabrechnung. Das steht zwar vermutlich mit dem Sachverhalt in Verbindung, aber auch drei Wochen später habe ich immer noch nichts zu meinem eigentlichen Anliegen erfahren, nämlich endlich meine BRE zu erhalten. Ich werde mich nun also zum zigsten Mal mit der Kasse in Verbindung setzen müssen.
    Es ist mir unverständlich, wie ein namhafter Anbieter es sich leisten kann, mit einem offensichtlich selbst verschuldeten Fehler derart schlampig umzugehen, dass eine Kundin nicht nur über ein Jahr auf ihr Geld warten, sondern auch noch monatelang aktiv einer Korrektur des Fehlers hinterherrennen muss. Ich habe nicht übel Lust, das - wie auch das Verfassen dieser Zeilen - der DKV als Arbeitszeit in Rechnung zu stellen, und erwäge zumindest ernsthaft einen Kassenwechsel.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre kritischen Worte. Sicher wollen wir Ihnen den berechtigten Anspruch auf Ihre Beitragsrückerstattung nicht verwehren. Dass die Auszahlung bisher noch nicht erfolgt ist, tut uns leid. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie künftig wieder von unserem Service zu überzeugen. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Abwicklung der eingereichten Rechnungen.
    Mehrfach erfolgreich weiter empfohlen.
    Direkter Kontakt, bzw. Rückfrage per Mail oder
    Telefon Ihrerseits, wenn bei den Rechnungen etwas unklar ist.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie weiterhin mit unserem Service zufrieden sind. Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Schnelle Leistungsabrechnung und guter Service online
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Ihre Schnelligkeit bei der Leistungsabrechnung hat sich
    deutlich verbessert !
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Prima Abrechnung. Könnte nur noch etwas schneller sein.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Sie haben uns bewertet. Dafür vielen Dank. Auch wir wollen unsere Bearbeitungszeiten verbessern. Wir haben deshalb verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Bearbeitungsdauer zu verkürzen.

    Wir möchten Sie auch gern auf zwei unserer Serviceangebote hinweisen, welche die gesamte Bearbeitungsdauer verkürzen können:

    Auf unserer Homepage können Sie sich bei „Meine Versicherungen“ anmelden. In diesem Bereich lässt sich unter anderem ein Postfach einrichten. Hier sind Ihre Daten besonders geschützt. Dadurch können Sie hier Ihre Belege online an uns und wir Ihre Abrechnungen dorthin schicken. Dadurch entfällt der gesamte Postweg.

    Ihr ERGO Team
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Sehr schnelle Bearbeitung.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Gute und schnelle Beratung und sehr zuverlässige Abwicklung, sowohl mit der Krankenhaus -Card als auch bei den Anträgen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 01. September 2016
    Seid kurzem nutze ich für die Einreichung der Rechnungen
    die Onlinevariante. Dies ist bei der DKV sehr einfach und die Bearbeitung geht sehr zügig. Diese Variante kann ich jedem empfehlen, der die Möglichkeit dazu hat. Für mich wäre es auch in Ordnung, wenn die Abrechnung dazu per Mail kommt, somit könnte noch einiges an Porto und Papier eingespart werden.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Zur Möglichkeit, die Abrechnungen auf dem elektronischen Wege zu erhalten, haben wir telefoniert. Ihr ERGO Team