Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Das einreichen eines Leistungsantrages ist einfach und schnell zu erledigen und erspart Porto und den Gang zum Briefkasten. Die Bearbeitung könnte etwas zügiger erfolgen. Der Antrag wurde am 8.6.2017 eingereicht. Die Bearbeitungsmitteilung wurde am 24.6.2017 empfangen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    In über 25 Jahren fast nur positive Erfahrungen, sowohl bei Information wie bei Leistungen. (In puncto Erstattung der regelmäßigen Zahnreinigung (2-3-mal im Jahr) gab es gelegentlich Probleme, die schlussendlich behoben wurden.)
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    sehr zuverlässig und freundlich
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Schnelle und komplikationslose Abwicklung per Post. Bin mit der gezahlten Leistung für meine Krone ganz zufrieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Ich bin seit Jahren schon Kunden bei der DKV-Versicherung.
    MIt den Leistungen bin ich bisher mehr als sehr zufrieden.
    Das einzigste was Sie vielleicht noch ändern könnten, wäre.
    Wenn man Arztrechnungen eingereicht hat, das diese noch etwas zügiger und schneller beantwortet und bearbeitet werden
    und der Erstattungsbetrag noch schneller auf das Bankkonto überwiesen wird. Manche Arztrechnungen sind dann schon innerhalb einer Woche zu zahlen.
    Das wäre nur von mir ein kleiner Verbessrungsvorschalg.
    Ansonsten bin ich mit der DKV und der Betreuung am Telefon mehr als zufrieden.
    Hier ganz klare Note von mir " SEHR GUT"
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Wenn ich tel. Fragen habe werde ich immer sehr freundlich beraten, Meine Fragen werden weitergeleitet und bearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Eine akute Knieverletzung liess mir nur wenige Tage Zeit, Krankenhaus, Operateur und anschliessende Reha auszusuchen. Mit einem Gespräch mit Ihrer ***, konnte ich innerhalb weniger Tage alles abklären. Auch bei der Kostenübernahme in der ATOS Klinik in Heidelberg oder der Reha in Bad Wiessee, wurden alle krankenversicherungs-technischen Dinge schnellstens und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Besser kann es in so einem Falle überhaupt nicht laufen. Für diese Betreuung und Abwicklung auch bei anderen Rückfragen zu meiner Versicherung und vor allem Abwicklung kann es nicht besser laufen und ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Die Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist außergewöhnlich gut. Wir waren bisher immer sehr zu frieden.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Schnelle undbürokratische Abwicklung.

    Kundenfreundliche Behandlung auch in Fällen, in denen der Kunde Unterstützung benötigt (Fehlende Unterlagen edtc.).
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. Juni 2017
    Im Großen und Ganzen bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, nur dauert hin und wieder die Leistungsabrechnung zu lange.