Kundenbewertungen

  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Der Zeitraum für die DKV Leistngsabrechnung liegt meistens bei 2 bis 3 Wochen. Das erscheint mir zu lang und ist nicht gut.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Seit Jahrzehnten bin ich sehr zufrieden mit Ihrem Service
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 19. Oktober 2017
    TOP
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Schnelle Bearbeitungen der Anfragen und Auszahlungen.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Durch das Online-Serviceportal sehr unkomplizierte und unbürokratische Einreichung des Antrages möglich. Zudem erfolgte ein schnelle und vollumfängliche Bearbeitung des Leistungsantrages. Sehr gut!
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Am 10,10,17 erhielt ich eine Mail, dass meine eingereichten Rezepte bearbeitet wären und das Geld angewiesen wird. Heuteam 19.10.17 ist immer noch kein Geld von der DKV auf meinem Konto.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 19. Oktober 2017
    Beeindruckend sind die stets klaren Aussagen zum
    eingereichten Leistungsantrag.
    Zu verbessern wäre des Öfteren ein kürzerer Ablauf
    vom eingereichten Leistungsantrag bis zur Erstattung
    der genannten Zahlen
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Schnelle Bearbeitung
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Der Service und die Leistungsbereitschaft der DKV sind überzeugend. Ich fühle mich stets verstanden und alle meine Leistungswünsche wurden bisher zu meiner vollen Zufriedenheit erfüllt. Ich konnte mich immer auf die DKV verlassen. Das halte ich für sehr wichtig, denn das schafft persönliche Sicherheit im Leben.
  • Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 18. Oktober 2017
    Schnelle problemlose Abwicklung!