Kundenbewertungen

  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 28. April 2017
    Top
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 28. April 2017
    Top
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 26. April 2017
    Super Klasse!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 25. April 2017
    Genehmigung der Jahrespauschalen von seiten der DKV gut, etwas problematischer hinsichtlich der *** die von verschiedenen Orten agiert und für Kunden vor Ort wenig konkret ist. Eine direkte Abwicklung zwischen DKV und Kunden (Patient) wäre sicher erleichternd, wenn Fortbenutzung der Geräte ärztlich bescheinigt ist.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 05. April 2017
    Sehr zufrieden
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 03. April 2017
    TOP TOP TOP
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 30. März 2017
    Ich hatte eine Verordnung für einen Sauerstoffkonzentrator. Die Klinik hatte mir auch gleich einen Anbieter vermittelt. Das Gerät erschien mir allrdings zu groß. Ich rief meine Beraterin bei der DKV an und trug ihr den Sachverhalt vor. Sie setzte sich sofort mit der entsprechenden Stelle im Hause in Verbindung, die mich auch umgehend zurückrief. Sie erkundigte sich und gab mir Bescheid, dass sich eine Firma bei mir melden würde. In ganz kurzer hatte ich das gewünschte Gerät. Besser hätte es gar nicht gehen können.
    Vielen Dank
    ***
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 26. März 2017
    Da ich erst seit ein paar Tagen bei der DKV versichert bin, kann ich noch nichts sagen.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 21. März 2017
    Bisher sonst immer nur über die Eltern versichert und jetzt meine eigene Erfahrungen sammeln
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 20. März 2017
    Bin sehr zufrieden.