Kundenbewertungen

Gefiltert nach positiven Bewertungen

  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 20. März 2024
    Bin nach reiflicher Prüfung überzeugt
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 27. September 2023
    Sehr netter und kompetenter Service
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 01. August 2023
    Die DKV gibt einem ein sehr gutes Gefühl, super nette Mitarbeiter, Lösungsorientiert
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. Juli 2023
    Die Abwicklung von Rechnungen funktioniert problemfrei, die Erstattungen kommen zügig. Abweichungen von der Rechnung werden gut erklärt.
    Etwas schwierig Telefonisch zu erreichen. wenn man durch ist, gibt es freundliche und klare Aussagen.
    Etwas irritiert, dass sie mich immer ermahnen, in die Postbox zu sehen, wenn sie etwas reingestellt haben. Es dauert aber meistens Tage, bis die Info für mich zugänglich ist.
    Würde jederzeit mich wieder bei der DKV versichern.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 11. Juli 2023
    Zügige und für den Kunden wohlwollende Leistungsabwicklung. Zuverlässigkeit, und das ist bei einer Krankenversicherung eine der härtesten Währungen, ist absolut gegeben.
    Die telefonische Erreichbarkeit könnte gelegentlich besser, sprich: schneller, sein.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 11. Juli 2023
    Bestens
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 22. Mai 2023
    Meine Frau ist schwerbehindert und der vorhandene Rollstuhl wurde "gefährlich", weil sie darin nicht mehr den nötigen Halt fand. Ich habe zwei Angebote eingereicht, die erheblich von der Leistung unterschiedlich waren - und dementsprechend natürlich auch von der Fallpauschale.
    Kurzfristig bekam ich die Zusage (Fallpauschale) für den neuen Rollstuhl und das sind mir fünf Sterne wert. Wenn die Kollegen, die unsere KV-Leistungen bearbeiten nur halb so schnell abrechnen könnten, wäre ich wirklich zufrieden. (Z. Zt. ca ***.-- Rückstand)
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 15. Mai 2023
    Gutes Angebot bekommen, genommen und nicht bereut!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 23. April 2023
    Danke für den guten Service, wir sind vollkommen zufrieden.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 19. April 2023
    Die Anträge werden zeitnah und zufriedenstellend bearbeitet. Es gibt meinerseits keine Beanstandungen. Ich habe die Leistungen über Jahre hinweg erfreulicherweise nicht in umfassend beanspruchen müssen. Im Dezember 2022 wurde plötzlich, völlig unerwartet Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert, was eine umfassende stationäre und ambulante Behandlung erforderlich machte und weiterhin macht. Die reibungslose Abrechnung durch die DKV habe ich seitdem schätzen gelernt, insbesondere auch die Möglichkeit über die App abzurechnen.