Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 27. Juli 2022
Es wurden nicht alle Fragen meines Anschreibens beantwortet, sondern mir wurde ein Standardbrief zugeschickt. Das ist nicht sehr befriedigend.
Wir bedauern, dass wir in unserer Zusage nicht alle Ihre Fragen beantwortet haben. Sie haben immer die Möglichkeit, sich telefonisch an uns zu wenden. Gern beantworten wir offene Fragen dann direkt und unverzüglich. Im vorliegenden Fall melden wir uns bei Ihnen.
Bewertung Krankenvollversicherung vom 14. Juli 2022
umfassender Privattarif mit gutem Preisleistungsverhältnis.
Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. Juli 2022
Wenn ich nach Einreichung der Unterlagen von dem Hilfsmittelpartner und dem Rezept/Attest des Arztes fast drei Wochen auf die Freigabe warten muss und letztendlich die Kostenübernahmeerklärung genau das wiedergibt, was ich bei dem ersten Anruf der Mitarbeiterin gegenüber als Zahlungszenario nach meinem Verständnis angenommen habe, dann ist ein Stern fast noch zuviel. Da bekommt man den Eindruck, als würden eventuelle körperliche Schäden billigend in Kauf genommen. Bei der *** geht das innerhalb von zwei Tagen!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte verstehen Sie, dass wir am Telefon ohne Unterlagen Auskünfte, aber keine verbindlichen Zusagen geben können. Für die längere Bearbeitungsdauer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Daran arbeiten wir.