Kundenbewertungen

  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 10. Oktober 2022
    Sehr schade finde ich, dass eine Knirschschiene welche zum Schutz der Zähne meiner Meinung als Prophylaxe dient, nicht unter die Vorsorge fällt und somit kostentechnisch selbst getragen werden muss oder die Beitragsrückerstattung hinfällig ist.

    Auch ist es sehr schade, dass beim Zahnersatz lediglich bei Kooperationszahnärzten *** der Kosten übernommen werden. In *** (ca. 300.000 Einwohner) gibt es gerade einmal 2 Kooperationszahnärzte. Dies ist ein sehr schwaches Bild und bildet für mich keinen zufriedenstellenden Service ab.
    Beim Thema Zahngesundheit hat die DKV definitiv Verbesserungspotential!
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 15. September 2022
    Die letzte Abrechnung war ganz besonders schnell. Wegen der Hilfsmittel gab es med. Nachfragen der DKV. Alles - auch die Antwort des Arztes wurde digital abgewickelt, so dass innerhalb von Stunden die Leistungszusage der DKV da war. Herzlichen Dank an alle!
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 12. September 2022
    relativ rasche Bearbeitung und Erstattung der eingereichten Rechnungen
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 09. September 2022
    Verkürzung der Bearbeitungszeit
  • Bewertung Hilfsmittelservice Krankenversicherung vom 29. August 2022
    Sehr gut, dass Sie per e-mail angeben, wann Seer Antrag bearbeiten und sich an den Zeitraum halten.
    Erfreulich, dass sie selten eiene Leistung ausschießen.

    Manchmal wünsche ich mir schnellere Bearbeitung.
    Monatsbeiträge werden zu schnell teurer
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 08. August 2022
    Die DKV wurde mir empfohlen, bis jetzt kann ich nur gutes sagen.
    Der Support gefällt mir, die Hilfe durch den *** ist auch super.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 29. Juli 2022
    Man hat die Versicherung als Sicherung und hofft das man sie nicht braucht und gesund bleibt. Da aber schnell was passiert kann ich es einfach nur empfehlen.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 27. Juli 2022
    Es wurden nicht alle Fragen meines Anschreibens beantwortet, sondern mir wurde ein Standardbrief zugeschickt. Das ist nicht sehr befriedigend.
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Wir bedauern, dass wir in unserer Zusage nicht alle Ihre Fragen beantwortet haben. Sie haben immer die Möglichkeit, sich telefonisch an uns zu wenden. Gern beantworten wir offene Fragen dann direkt und unverzüglich. Im vorliegenden Fall melden wir uns bei Ihnen.
  • Bewertung Krankenvollversicherung vom 14. Juli 2022
    umfassender Privattarif mit gutem Preisleistungsverhältnis.
  • Bewertung Schlafapnoe Krankenversicherung vom 13. Juli 2022
    Wenn ich nach Einreichung der Unterlagen von dem Hilfsmittelpartner und dem Rezept/Attest des Arztes fast drei Wochen auf die Freigabe warten muss und letztendlich die Kostenübernahmeerklärung genau das wiedergibt, was ich bei dem ersten Anruf der Mitarbeiterin gegenüber als Zahlungszenario nach meinem Verständnis angenommen habe, dann ist ein Stern fast noch zuviel. Da bekommt man den Eindruck, als würden eventuelle körperliche Schäden billigend in Kauf genommen. Bei der *** geht das innerhalb von zwei Tagen!
    Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
    Vielen Dank für Ihre Kritik. Bitte verstehen Sie, dass wir am Telefon ohne Unterlagen Auskünfte, aber keine verbindlichen Zusagen geben können. Für die längere Bearbeitungsdauer bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Auch uns sind kurze Bearbeitungszeiten wichtig. Daran arbeiten wir.