Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Trotz ausführlich, detaillierter Aufführung der Kontodaten ist die Leistungszahlung auf ein bereits gelöschtes Konto erfolgt. Anscheinend werden die Schriftstücke nur überflogen und nicht richtig gelesen, bzw. werden neue Daten nicht rechtzeitig in die EDV eingepflegt. Schade, das würde allen viel Zeit sparen.
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben bei Ihrer Abrechnung einen Fehler gemacht, Wir entschuldigen uns in aller Form bei Ihnen. Wir haben das Geld heute erneut angewiesen. Gerne hätten wir uns noch persönlich bei Ihnen entschuldigt. Leider konnten wir Sie nicht erreichen.
Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 29. September 2015
Rasche Bearbeitung der eingereichten Leistungsanträge nach OP inkl. Krankentagegeldabrechnung
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 29. September 2015
hatte noch keinen Leistungsfall.
individuelle Absicherung möglich
Bewertung Krankentagegeldversicherung vom 29. September 2015
Gute Beratung!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2015
Daten bzw. Unterlagen als Email an DKV Service übermittelt, Wenige Tage später war das Krankenhaustagegeld auf mein Konto. Völlig unproblematisch! Tolle Kundenbetreuung weiter so!!
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 27. September 2015
Mit der Krankenhaustagegeld bin ich
gut zufrieden
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2015
Bearbeitung Leistungsantrag zu lang!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie erwarten zurecht eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Leistungsanträge. Das ist uns zuletzt nicht gelungen. Bitte entschuldigen Sie. Wir sind uns aber sicher, dass wir Sie in Kürze wieder von unserem Service überzeugen können. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 26. September 2015
Nur gute Erfahrung.Würde Sie immer weiterempfelen.