Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Bis jetzt bin ich mit der Erstattung der Aufwendungen für die zahnärztliche Behandlung zufrieden. Die Behandlung ist jedoch noch nicht abgeschlossen, hoffe aber weiterhin mit Ihrem guten Service..
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sie erhalten die tariflich vereinbarten Leistungen, wenn Sie uns die Gesamtrechnung nach Abschluss der Behandlung einreichen. Wir wünschen Ihnen einen guten Behandlungserfolg. Selbstverständlich erfahren Sie den gewohnten Service auch in Zukunft. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. August 2015
Ich bin mit der Leistung sehr zufrieden und würde die DKV weiterempfehlen
Bewertung Hausratversicherung vom 17. August 2015
Viele kleine Leistungsdetails, sehr gute Beratung - ich empfehle sie gerne weiter
Bewertung Haftpflichtversicherung vom 17. August 2015
Ich kann den Umfang der Versicherung weiter empfehlen