Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2017
Ich hätte ein bischen mehr erwartet dafür das ich sie noch nie in anspruch genommen habe.
Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind. Diese richten sich nach den vertraglichen Vereinbarungen. Die Erstattungssatz können Sie erhöhen, indem Sie uns einen Nachweis über professionelle Zahnreinigung für ein oder mehrere Jahre zuschicken. Die Nichtinanspruchnahme begründet aber keine höhere Leistungen. Ihr ERGO Team
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 17. Juni 2017
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Leistungsantrages
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
Rechnungen wurden sofort zufriedenstellend bearbeitet.
Gute telefonische Beratung.
Volle Zufriedenheit.
Bewertung Leistungsabrechnung Krankenversicherung vom 16. Juni 2017
Die persönliche telefonische Beratung durch Ihre Mitarbeiter ist ausgesprochen kompetent und kundenorientiert; sie verdient höchstes Lob!!!
Die Erstattung der eingereichten Kosten erfolgt dagegen meist nicht in einem akzeptablen Zeitraum, den ich bei drei Wochen sehen würde. Sechs Wochen sind nicht kundenorientiert!
Unser Kommentar zu Ihrer Bewertung:
Wir geben Ihnen Recht: Die Bearbeitungszeit ist aktuell deutlich zu lange. Denn unser Ziel ist es, Ihre Leistungsanträge innerhalb von zwei Wochen zu bearbeiten. Diese Erwartung erfüllen wir zurzeit nicht. Wir haben aber Maßnahmen ergriffen, damit wir Ihre Rechnung künftig wieder schneller bearbeiten können. Ihr ERGO Team